| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Fusion: Grundlagen - Online, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Schriftfleld mit Flächeninhalt über Aktionsrekorder einfügen (1190 mal gelesen)
|
chris-ffm Mitglied Offenbach
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo User, wir haben folgendene Aufgabenstellung: Wir möchten an eine bestehende Polylinie ein Schriftfeld mit dem Flächeninhalt einfügen. Da man dafür ja mehere Klicks braucht könnte ich mir vorstellen dafür auch den Aktionsrekorder zu verwenden, so dass man nur die Polylinie anklickt, den Einfügepunkt des Textes und fertig ... hat jemand eine Vorstellung wie man das machen kann - ich komme da nämlich nicht weiter ... Danke vorab chris ------------------ chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dorfy Mitglied Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer

Beiträge: 900 Registriert: 21.07.2006 AutoCad2007, ProE, HiCad
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chris-ffm
Hi, ne Vorstellung?! Jo, mittels Lisp. Musst mal die Forensuche bemühen, da gibt es IHMO schon was fertiges entweder im RuA- oder im Lisp-Brett. ------------------ Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chris-ffm Mitglied Offenbach
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|