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Autor Thema:  Plott-Menü sehr langsam (partielles Problem) (1126 mal gelesen)
Cymag
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erstellt am: 28. Jun. 2010 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,
wir haben ein kleines Problem in der Firma, mit lediglich einem Client.

Das Problem gestaltet sich folgender Maßen:
Client PC ist genauso aufgesetzt/ausgerüstet wie alle anderen Test-PC´s.
ACAD MEP2009 Plotpfade etc. auf den Server.

Beim öffnen des Plottmenüs (mancher Dateien) dauert es bis zu einer Minute um den Plott zu bestätigen. Bzw. eine Vorschau etc. einzustellen oder ähnliches.

Gleiche Zeichnung an anderem PC geöffnet und gleiche Vorgänge durchgespielt - Funktioniert normal.

Kann die geschichte mit irgendwelchen Plottertreibern zu tun haben?
Wobei die aber auch alle vom Server stammen?!?!?!

Naja auf alle Fälle brauch ich ne Lösung für diesen Kollegen, sonnst springt er gleich im Dreieck!!! Ausserdem haben wir nicht merh so viel Kaffee *fg*!!!

Vielleich kennt von Euch ja jemand das Problem und kann mir noch nen Denkansatz geben.

Vielen Dank schon mal Vorab.

4:1 - Entschädigt dann doch für 1966 !!!

------------------
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Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

i.d.R. passen Pfade in diesem Fall nicht.

- Supportpfade zeigen auf Ordner, die es nicht gibt (oder für die es keine ausreichenden Berechtigungen gibt

- Plotter/PC3's sind definiert, die Ihre Ausgabeschnittstelle nicht finden

- defekte CTB's oder STB's

- oder einfach nur zu viele Dateien in einem der Supportverzeichnisse

Noch Rückfragen: Novell?

Mach mal in Optionen ==> (Karte) 'Dateien' einen Blick auf jeden einzelnen Ordner aller hier angegebenen Verzeichnisse und Dateien und prüfe deren Existenz und Zugriffmöglichkeit.

Probier auch mal, als anderer User in den Rechner einzusteigen und damit mal AutoCAD starten und Plotten probieren.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Cymag
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erstellt am: 28. Jun. 2010 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,
vielen Dank!
hab mich sofort dran gemacht und konnte das Problem auch lösen.

Leider war es aber keiner deiner Ideen die zum Ziel geführt haben.

Bei dem Kollegen war ein Drucker als Standartdrucker definiert, den nur er hatte (früher mal lokal).
Sämtliche Standarteinstellungen kommen aber vom Server.
Desshalb vermute ich dass sich der alte (lokale) Druckertreiber da doch noch irgendwo mit reingeschlichen hat.

Alten Drucker gelöscht und Netzwerkdrucker als Standart definiert --> FUKTIONIERT!

Danke dir trotzdem.

------------------
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