Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Markierung aufheben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Markierung aufheben (2817 mal gelesen)
Jela157
Mitglied
Dipl. Ing. Landespflege


Sehen Sie sich das Profil von Jela157 an!   Senden Sie eine Private Message an Jela157  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jela157

Beiträge: 38
Registriert: 17.01.2009

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bei meiner neuen Version ACAD MAP 2011 hab ich folgendes Problem:
bisher habe ich die Markierung von Objekten, die ich gerade bearbeitet habe mit der ESC-Taste beendet. Das geht nun nicht mehr, sondernnur  mit der RETURN-Taste. Kann ich das irgendwie umstellen, da ich mich mit der linken Hand einfach an diesen Bewegungsablauf gewöhnt habe...?
Danke für Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Goofy007
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Goofy007 an!   Senden Sie eine Private Message an Goofy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Goofy007

Beiträge: 578
Registriert: 06.11.2004

Map3D 2018 und Civil3D 2018

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jela157 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jela,

das ist ein Bug von 2011 dafür gibt es bei ADesk bereits ein Bugfix.

Für Autocad Map 3D hab ich den heute hier runtergeladen.

lg
didi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jela157
Mitglied
Dipl. Ing. Landespflege


Sehen Sie sich das Profil von Jela157 an!   Senden Sie eine Private Message an Jela157  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jela157

Beiträge: 38
Registriert: 17.01.2009

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Goofy,

danke für die schnelle antwort - jetzt ist wieder alles wies sein soll...
LG

Jela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jela157
Mitglied
Dipl. Ing. Landespflege


Sehen Sie sich das Profil von Jela157 an!   Senden Sie eine Private Message an Jela157  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jela157

Beiträge: 38
Registriert: 17.01.2009

AutoCAD Map 2015; AutoCAD Map 2014
WIN7 professional, 64-bit
Intel(R)Core i5, 3,2Ghz,
GeForce GTS 250

erstellt am: 11. Jun. 2010 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, zu früh gefreut;
beim Neustarten von Computer und Autocad ist diese Errungenschaft wieder verschwunden. War es denn richtig, diese dll einfach nur in das DRV verzeichnis zu setzen?

Grüße

Jela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Jun. 2010 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jela157 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Readme steht was du hättest machen sollen, da steht nichts von einem
Verzeichnis DRV  

(PS: sichere dir vorher die alte Datei, also benenne sie zB. in *.old um)
Edit: Sogar mein PS-Vorschlag steht in der ReadMe unter Punkt 2 beschrieben.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jela157
Mitglied
Dipl. Ing. Landespflege


Sehen Sie sich das Profil von Jela157 an!   Senden Sie eine Private Message an Jela157  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jela157

Beiträge: 38
Registriert: 17.01.2009

erstellt am: 11. Jun. 2010 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber jetzt,

danke vielmals. (Frage mich öfter, wie ein "kleiner" Anwender allein auf diese Sachen kommen soll...)
Jela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz