| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Energieeffiziente NVIDIA Blackwell Performance für alle Workloads, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schnellzugriffs-Werzeugkasten verrutscht (1335 mal gelesen)
|
Sirista Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 34 Registriert: 06.03.2010 AutoCAD 2011, Win 7 prof.
|
erstellt am: 05. Jun. 2010 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, manchmal verrutscht mein Schnellzugriffs-Werkszeugkasten einfach. Er ist bei mir unter der Multifunktionsleiste angeordnet und nach dem plotten rutscht er immer wieder über die Multifunktionleiste. Das nervt sehr. Danke im vorraus für evtl. Tipps. Gruß aus dem sonnigen NRW Sirista Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2010 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ist mir noch nicht passiert (weil ich die Schnellstartleiste immer oben habe ). Ich hätte es jetzt versucht und es stimmt schon, während der Plotvoransicht rutscht es nach oben, aber nachher (nach Abschluss des Plots oder nach Abbruch im Plotdialog) liegt's wieder richtig. Ev. ist es Dir eine Hilfe, wenn Du einen eigenen Arbeitesbereich machst (mit Schnellstartleiste unten) und diesen abspeicherst, zumindest kannst Du dann im Falle des Falles den eigenen Arbeitsbereich wieder aktivieren und dann stimmt's wieder. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

|
erstellt am: 05. Jun. 2010 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, danke für den Tipp. Ich habe schon einen eigenen Arbeitsbereich. Aber den jedesmal wieder zu aktivieren ist genauso nervig wie jedesmal die Schnellstartleiste unter die Multif.leiste zu setzen. Am Besten ich plotte nicht mehr  Viele Grüße Sirista Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi, zwei Ideen hätte ich noch: a) verifizieren, ob Du die letzten ServicePacks drauf hast b) sperre mal die die fixierten und verschiebbaren Werkzeugkästen + -Fenster (oder Befehl: LOCKUI .. und auf 15 setzen) - alfred - PS: nix mehr Plotten klingt aber nach einer guten Alternativlösung ------------------ www.hollaus.at |

|
erstellt am: 06. Jun. 2010 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|