| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Revit: Familien-Erstellung - Online, ein Seminar am 27.10.2025
|
Autor
|
Thema: Zeichnug teilen? (1339 mal gelesen)
|
Cat Neuling Mitglied

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, Also mein Problem ist, dass meine Zeichnung zu groß ist auszudrucken also würde ich sie gerne teilen. Also ich würde gerne 3 Teile machen und diese so kürzen, dass sie Platz haben. Hat jemand ein Tipp wie man so was am einfachsten hin bekommt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cat Neuling
|
Cat Neuling Mitglied

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Ich bräuchte alles auf einen Layout. Wie erkläre ich es am besten Ich hab mal ein Beispielbild gemacht. Ich würde 3 Teile machen und nebeneinander zusammenlegen.
[Diese Nachricht wurde von Cat Neuling am 23. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cat Neuling
Ja, dann machst du ein Ansichtsfenster, das stellst du mit dem richtigen Maßstab ein, dann kopierst du es und stellst es auf die anderen Teilbereiche ein. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2010 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Hi, schau mal >>>diesen<<< Beitrag (und insbesondere die Zeichnung) an, das hilft ev. zu verstehen, wie Du in Ansichtsfenstern Teibereiche Deines gesamten Modellbereichs plotbar machen kannst. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Cat Neuling Mitglied

|
erstellt am: 24. Mai. 2010 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|