Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD2011 startet nicht!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD2011 startet nicht!!!! (1948 mal gelesen)
Markus122
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus122 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus122

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2010

Windows 7 Professional, 32-bit

erstellt am: 18. Mai. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
AutoCAD2011 (32-bit)lässt sich problemlos installieren.
Wenn ich es nach der Installation starten möchte, dann kommt kurz
das Programmlogo und dann ist alles weg.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Mfg Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2010 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Markus,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Einmal die Suche angeworfen und >>>dieses kam dabei heraus<<<

Sollte das nicht helfen, dann lass uns bitte wissen, was Du schon alles probiert hast (Admin-Rechte, Neuinstallation, Reparaturinstallation, anderer Windows-Login, anderes Profil, ...)

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Markus122
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus122 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus122

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2010

Windows 7 Professional, 32-bit

erstellt am: 19. Mai. 2010 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Hilfe - hab noch mal alles deinstalliert und sämtliche Registrierungsdateien gelöscht. Nochmals installiert und jetzt gehts.
Danke!!!
Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz