| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ACAD2000 Win7 (2381 mal gelesen)
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich ACAD2000 auf meinem PC mit Win 7 (32bit) installiere, funktioniert es ca. 2 bis 3 Wochen, dann steigt es aus. Neuinstallation und das Spiel begint wieder. Auf meinem Laptop hat es am Anfang zwei Wochen funktioniert, dann eine, jetzt nicht mehr. Registry-Wieder-Herstellung zu einem Zeitpunkt als es noch funktioniert hat, bringt nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man ohne Neuinstallation ACAD2000 wieder lauffähig machen kann? Gruß Theodor Schönwald www.cad-cnc.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 20:28 <-- editieren / zitieren -->
Hi, leider keine Idee, aber vielleicht einen Versuch wert: Da ich annehme, dass Du AutoCAD 2000 nur im Kompatibilitätsmode laufen hast (also auf virtuellem Rechner), dann könntest Du als Alternative VmWare probieren und nicht die MS-Variante. Mit dieser habe ich bessere (beste) Erfahrungen (aber nur bis AutoCAD 2002 zurück, das läuft aber bis heute). HTH, - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 22:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! ich habe mir die Seite VmWare angeschaut, es ist viel was da steht. Wenn das 2000 gleich nicht ginge, dann könnte ich die Tesversion von VmWare probieren. Den Kompatibilitätsmode habe ich auf Win2000 eigestellt, habe auch schon mit NT4 probiert, gleiches Ergebnis. Da 2000 ungerechenbar sich nach einiger Zeit aufhängt, ist ein Test ob es etwas bringt oder nicht kaum möglich. Es geht so: ACAD startet, zeigt für einen Bruchteil den Bildschirm mit Raster, dann keine Raster mehr und auch keine Icons mehr. Zu beenden ist es dann nur noch mit dem Taskmanager. Gruß Theodor Schönwald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 22:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi, im wesentlichen sind 3 kostenlose Produkte interessant: a) VmWare-Server: zum Erstellen von virtuellen Rechnern und zum Betreiben dieser. b) VmWare-Player: zum Betreiben von virtuellen Rechnern c) VmWare-Converter: zum Erstellen eines virtuellen Rechners aus einem laufenden virtuellen oder echten Computer-System. Hoffe das hilft durch die Vielzahl der Produkte durch. - alfred - ------------------ www.hollaus.at
[Diese Nachricht wurde von a.n. am 19. Apr. 2010 editiert.] |

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |