| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Autocad 2007 Publish befehl funktieniert nicht mehr (1628 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 07. Apr. 2010 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @ all, ich habe das seltsame Problem das der Befehl Publizieren im Autocad 2007 nicht mehr funktioniert. Da ich mal eben wie immer ca 160 Zeichnungen als pdf drucken wollte bin ich etwas unter Druck. Hat jemand von Euch einen Sinnvollen Vorschlag für mich. Danke
------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> Hat jemand von Euch einen Sinnvollen Vorschlag für mich. Ja, einen Vorschlag hätt ich mal: Solange die Info's nicht mehr hergeben als 'funktioniert nicht', wirst Du, nehme ich mal an, wenig zurückbekommen können. Beschreib bitte, wie sich das 'funktioniert nicht' äußert, welche Einstellungen getroffen sind, ob Meldungen kommen (wenn ja ==> welche), .... Je mehr Info, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass Du Deine 160 PDF's rausbekommst. Je geringer der Informationsgehalt, umso geringer die Chancen auf Heilung. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

|
erstellt am: 07. Apr. 2010 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, ganz einfach (wobei Du recht hast mit deiner Aussage) Befehl: _publish Unbekannter Befehl "PUBLISH". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Egal ob über Button, _publish oder publizieren Immer das selbe Ergebniss. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Achso noch etwas, alle Einstellungen sind soweit eigentlich Standardeinstellungen von Autocad. SDI steht also auch auf 0. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2010 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi, oje, das sieht ganz so aus, als wäre Deinem AutoCAD was passiert, es lädt nicht alle Module oder es wird von der Applikation blockiert. Was es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen. Hast Du ein anderes AutoCAD-Profil, mit dem Du starten kannst? Das wär mein erster Versuch. Hast Du kein Profil, indem _.PUBLISH funktioniert, dann hätte ich noch die Idee: a) beim Windows-Login auf Deinem Rechner mit einem anderen Benutzernamen einsteigen und damit AutoCAD starten b) ein neues Profil erzeugen lassen, indem Du ein Desktop-Icon kopierst und in dessen Ziel den Parameter /p verwendest und einen Profilnamen angibst, der noch nicht existiert (damit legt AutoCAD Dir ein blankes Profil an) c) Du kopierst Dein Profil und in der Kopie machst Du mal alle Pfade weg, die applikationsspezifisch sind d) (als allerletztes) Du machst eine Reparaturinstallation Lass mal wissen, ob Du mit diesen Stichworten weiterkommst oder wo es ev. bei der Durchführung der Empfehlungen hängt. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

|
erstellt am: 07. Apr. 2010 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, danke erstmal für deine Hilfe. ich habe erstmal ein anderes Profil genommen und siehe da es funktioniert. Dann habe ich ausserdem die Optionspfade in meinem Standardprofil nichmals überprüft und gerade gezogen und jetzt funktioniert es auch mit dem anderen Profil wieder. Wieso und weshalb dort eventuell etwas verstellt war ist mir unklar. ach so andere Befehle wie zum Beispiel appload haben auch nicht mehr funktioniert habe ich aber erst kurz vor dienem Tip herausgefunden. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |