Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Befehl Geomabl aktivieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Befehl Geomabl aktivieren (2523 mal gelesen)
CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe folgende Frage: wie aktiviere ich AutoCad den Befehl "GEOMABL", sodass ich zum Bsp. Text per drag & drop in der Zeichnung verschieben kann ohne den Befehl "schieben" zu verwenden.

Beste Grüße

cadtinka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm,
ich habe leider keinerlei Ahnung, was Du mit GEOMABL meinen könntest.
Der Befehl, der GEOMABL am nächsten kommt ist GEOMABHÄNG, der macht aber was ganz anderes.

Lt. Beschreibung suchst Du  

Zitat:
Verschieben mit Griffen

Sie können Objekte mit dem ausgewählten Griff verschieben. Ausgewählte Objekte werden markiert und um den durch den nächsten Punkt angegebenen Abstand in die festgelegte Richtung verschoben.


Dafür wäre dann die Systemvariable GRIPS wichtig.

Vielleicht beschreibst Du noch einmal in 2-3 Wörtern mehr, was Du vor hast. Und füll bitte bei der Gelegenheit Deine Systeminfo aus. Danke.

[rredit] OK, hier hab ich den Befehl gefunden: http://www.cadforum.cz/cadforum_en/qaID.asp?tip=3939  . Leider weiß ich trotzdem nicht, warum Du den brauchst [/rredit]

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 10. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi79
Mitglied
Verm.techn. / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von susi79 an!   Senden Sie eine Private Message an susi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi79

Beiträge: 359
Registriert: 15.09.2009

HP Notebook: Vista HP*Intel Core 2 duo*4GB RAM*NVIDIA GeForce 9600M GT*AutoCAD (Architecture) 2010 / 2011

erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

huhu,

trotz fehlender Systeminfo:

1. markiere deinen Text (oder ein anderes Objekt)
2. rechte Maustaste (gedrückt halten) und das Objekt dahinziehen wo es hin soll (leider ohne Fang)
3. im folgenden Kontextfenster (hierhin verschieben; hierhin kopieren; als Block einfügen; Abbrechen) auswählen

DAS sollte es sein

deutsch=geomabl <-> englich=dropgeom  (ist eigentlich kein "richtiger" Befehl, wie du es denkst) wurde so weit ich weiß 2005 eingeführt (edit: kann mich hierbei aber auch irren, da es bei dir ja anscheinend funktioniert)

LG Susi

[Diese Nachricht wurde von susi79 am 10. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... zur allgemeinen Erläuterung: das was ich versuche ist identisch mit einer Funktion z.B. im Word: d.h. ich markiere Text und ziehe ihn mit gedrückter Maustaste an die neuen gewünschte Position.

im AutoCad mache ich Folgendes: ich markiere einen Text (DTEXT) durch 1faches anklicken und ziehe den dann mit gedrückter Maustaste (es erscheint ein Masuzeiger mit nem kleinen Rechteck dran) an die gewünschte Stelle und lasse ihn dort durch Maustaste loslassen "fallen". Wenn ich anschließend in die Befehlszeile schaue steht da als durchgeführter Befehl "GEOMABL" (der englische Befefhl dazu lautet "DROPGEOM"). Und in der Zeichnung in der ich dass seit mehreren Tagen probiere funktioniert das nicht. Soll heißen ich kann den Text anklicken und mit gedrückter Maustaste ziehen, er wird dann aber nicht abgelegt sondern bleibt in der Ausgangsposition...
In anderen Zeichnungen/Dateien funktioniert das Ganze allerdings völlig problemlos.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich was gemeint ist.

Grüße Cadtinka

noch zur Systeminfo: AutoCad 2002 Lt auf Windows XP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es "normal" über die Griffe versucht? Mit gedr. STRG dabei?
Kannst Du die Problemzeichnung hochladen?
Wenn bei mir PICKFIRST auf 0 steht, hab ich nen ähnlichen Effekt: nix verschiebt sich, allerdings sieht es dann auch nicht so aus, als täte es das...
*hmm, noch ratlos*

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

Das "Kontextmenüs im Zeichenbereich" hast du aber schon aktiv? Optionen --> Benutzereinstellungen

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ausschnitt.dwg.txt

 
...wenn ich den Text am Griff anfasse geht es... wenn ich den Griff nicht anfasse geht´s nicht(geht aber in anderen Dateien)... auch nicht mit gedrückter Strg- Taste. Ob Pickfirst auf 0 oder 1 steht war jetzt bei mir egal...

vielleicht sollte ich noch erwähnen das in und aus der gesamten Zeichnung der Befehl Strg C und Strg V ebenfalls nicht funktioniert. Der Grund allen Übels könnte also auch in der Ausgangsdatei liegen...

Habe mal nen Ausschnitt als dwg angefügt.

LG Cadtinka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kontextmenüs sind aktiviert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CadTinka:

vielleicht sollte ich noch erwähnen das in und aus der gesamten Zeichnung der Befehl Strg C und Strg V ebenfalls nicht funktioniert.

Das wiederum deutet auf das "zuviele Maßstäbe in der Zeichnung" hin?

Wieviele hast du denn in der Zeichnung?

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

>> vielleicht sollte ich noch erwähnen das in und aus der gesamten Zeichnung der Befehl Strg C und Strg V ebenfalls nicht funktioniert. Der Grund allen Übels könnte also auch in der Ausgangsdatei liegen...

Ja, das solltest Du erwähnen. Falls Dir noch etwas einfällt, was Du uns bislang verheimlicht hast, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, Dich zu öffnen 

Ist die Zeichnung zufällig mit einer 2007-er Version erstellt worden? Dann >> klick << Ausführen muß den hotfix der Besitzer der 2007-Version.

HTH

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe wissentlich überhaupt gar keine maßstäbe eingestellt... wenn ich scalelist oder scalelistedit versuche auszuführen sagt mir die befehlszeile "unbekannter befehl"...

die ausgangsdatei wurde mit einer neueren version erstellt... (keine ahnung welchen jahrganges...)

sorry wegen der bisher zurückgehaltenen infos... habe mich aber nun komplett offenbart!

grüße cadtinka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi79
Mitglied
Verm.techn. / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von susi79 an!   Senden Sie eine Private Message an susi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi79

Beiträge: 359
Registriert: 15.09.2009

HP Notebook: Vista HP*Intel Core 2 duo*4GB RAM*NVIDIA GeForce 9600M GT*AutoCAD (Architecture) 2010 / 2011

erstellt am: 10. Mrz. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

ok

gib mal in die Befehlszeile grips ein und dann den Wert 0 oder Optionen -> Auswahl und da dann rechts (ca. in der Mitte) den Haken bei Griffe aktivieren raus

danach sollte Deine Variante von drag&drop funktionieren

lg susi

[Diese Nachricht wurde von susi79 am 10. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die grips- Variante bringt leider auch nix...

Ich halte die Variante von runkelruebe: "Dann >> klick << Ausführen muß den hotfix der Besitzer der 2007-Version" für die passende Lösung, kann aber in diesem Fall den Auftraggeber nicht auffordern an seinem AutoCad was nachzuinstallieren bzw. zu aktualisieren.

Trotzdem Danke für die nette, rasche Hilfe!

Grüße von Cadtinka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 10. Mrz. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

So generell sollte der Ersteller Dir aber dankbar sein für den Hinweis, wenn er denn der richtige ist, denn ohne hotfix sind vermutlich alle seine Zeichnungen mit diesem Fehler behaftet.

Ich weiß nicht, ob es etwas nützt, wenn ich Dir die Zeichnung nochmal runterspeicher (aus ner 2010 ins 2000-er Format). Ich fürchte das bringt nix, könnte man mal versuchen. Bei Interesse: schreib mir ne PM wg. mail-adresse.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi79
Mitglied
Verm.techn. / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von susi79 an!   Senden Sie eine Private Message an susi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi79

Beiträge: 359
Registriert: 15.09.2009

HP Notebook: Vista HP*Intel Core 2 duo*4GB RAM*NVIDIA GeForce 9600M GT*AutoCAD (Architecture) 2010 / 2011

erstellt am: 10. Mrz. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich


Ausschnitt.dwg.txt

 
huhu noch mal,

wollte grad das Glaiche wie Runkelrübe vorschlagen. Hab das eben probiert und es nützt was. Kam vorhin nicht an die 2002 LT Version ran, daher weiß ich erst jetzt ganz genau was das Problem ist. (BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Für 2010 sind meine vorherigen Beiträge durchaus zutreffend.)
Jedenfalls hab ich die Ausschnitt.dwg unter ACA2010 im 2000er Format neu abgespeichert und im 2002 LT so geöffnet, dann funktioniert Drag&Drop wie gewünscht. Nebenbei hab ich die 326 Filter gleich mal noch gelöscht... Hier anbei gleich die neu gespeicherte Ausschnitt.dwg zum Probieren, bevor irgendwas hin und her geschickt wird.

LG Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka  an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

na danke noch mal! ich werde vlt. den AG doch mal fragen ob er´s mir als 2002 er Version speichert, weil ich dann auch wieder mit Strg C und V werkeln kann.

eine frage hätte ich jetzt aber doch noch: welche 326 listen hast du denn gelöscht???

Beste Grüße

Cadtinka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadTinka
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von CadTinka  an!   Senden Sie eine Private Message an CadTinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadTinka

Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010

erstellt am: 10. Mrz. 2010 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

sorry meinte filter nicht listen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieure, Techniker, Technische Produktdesigner, Konstrukteure(m/w/d)

Als Hidden Champion auf dem Gebiet der Produktionstechnik für elektronische Baugruppen suchen wir für unseren Standort in Wertheim bei Würzburg mehrere

Ingenieure, Techniker, Technische Produktdesigner, Konstrukteure (m/w/d)


  • Entwicklung bzw. Konstruktion neuartiger Maschinen und Anlagen sowie kontinuierliche ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
susi79
Mitglied
Verm.techn. / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von susi79 an!   Senden Sie eine Private Message an susi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi79

Beiträge: 359
Registriert: 15.09.2009

HP Notebook: Vista HP*Intel Core 2 duo*4GB RAM*NVIDIA GeForce 9600M GT*AutoCAD (Architecture) 2010 / 2011

erstellt am: 11. Mrz. 2010 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CadTinka 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

das sind Layerfilter. Ich weiß jetzt nicht, ob die im 2002 LT überhaupt schon wählbar waren?! Kannst es ja mal probieren: gib filters ein und sofern sich ein Fenster öffnet siehst du sie.

Sofern dein AG den Hotfix nicht ausführt vorm erneuten abspeichern wird sich für dich nichts ändern.

LG Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz