Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Absturz beim Öffnen vom Layermanger

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz beim Öffnen vom Layermanger (2962 mal gelesen)
l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Mitglieder!

Wir haben, wie könnte es auch anders sein ein Problem mit ACAD.
Jedes mal wenn wir den Layermanager öffnen stürzt das Programm ab mit der Fehlermeldung:
"SYSTEMFEHLER: UNhandled e06d7.... Exception at 77...."

Eine Neuinstallation haben wir schon probiert.

Bitte um Hilfe

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ServicePack installiert?

Was macht Dein AutoCAD, wenn Du mit Befehl: KLASSLAYER die alte Form des Layerdialogs öffnest?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für l.kresnik 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum kürzt du die Fehlermeldung? Mit der kompletten könnte man eventuell was dazu finden.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure raschen Antworten!

@ Alfred
Welches Servicepack meinst du denn? Windows?
Und der Befehl KLASSLAYER funktioniert (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den nicht gekannt habe :confused

@ Michi
Zu der Kürzung der Fehlermeldung:
die Zahlen-/Buchstabenkombinationen sind dürften nur Speicheradressen sein, denn die ändern sich jedes mal. Deswegen habe ich Sie nicht angegeben.

Was ich nicht verstehe, dass der LAYER-Befehl eingentlich immer funktioniert hat. Aber von einer Sekunde auf die andere wollte er nicht mehr. Gibt's vielleicht eine Möglichkeit den Befehl wieder gängig zu machen?

Gruß Lukas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für l.kresnik 10 Unities + Antwort hilfreich

Updates 2009

Glaub mir - mit der kompletten sucht es sich leichter 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis.
Für das nächste Mal werd ich`s mir merken.

Aber vorerst danke mal.
Die Updates, die du mir gezeigt hast, haben wir nicht installiert. Könnte es allerdings sein, dass es durch ein Update wieder funktioniert?

mgf Lukas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Lukas,

>> Könnte es allerdings sein, dass es durch ein Update wieder funktioniert?

Könnte es sein, dass der Tip deswegen gekommen ist?    Unabhängig, ob der Fehler mit letztem ServicePack behoben wird oder nicht, eine Verbesserung bringt es allemal.

Nachdem der Layermanager schon des öfteren mal hakelt, auch ein Windows-Update der installierten FrameWork-Version kann hier empfohlen werden.

Last-but-not-least: tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Zeichnung auf oder auch schon bei einer ganz leeren Zeichnung (Vorlage von Installation verwenden)?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz