| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Text bearbeiten in ACAD 2010 (1181 mal gelesen)
|
AndiAnna Mitglied Architekt

Beiträge: 118 Registriert: 25.03.2006 Windows XP Prof, ACLT 05/ ACAD 08
|
erstellt am: 04. Mrz. 2010 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus zusammen, ich arbeite seit kurzem mit ACAD 2010 und habe folgendes Problem: Bisher konnte ich auf den Text doppelklicken, um in den Textformatierungsbereich zu kommen. Jetzt geht das nicht mehr, nur noch über die Eigenschaftenleiste... Kann ich das irgendwo einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2010 17:17 <-- editieren / zitieren -->
Hi, DBLCLKEDIT<ENTER> EIN<ENTER> und sollte alles wieder gut sein. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
AndiAnna Mitglied Architekt

Beiträge: 118 Registriert: 25.03.2006 Windows XP Prof, ACLT 05/ ACAD 08
|
erstellt am: 04. Mrz. 2010 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2010 17:23 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> du bist der beste!!! ...neee, nur der, der im Moment bei solchem Lob das Gesicht mit der meisten Röte hat. Danke für die Rückmeldung! - alfred - ------------------ www.hollaus.at |