Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  3 D Zeichnungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  3 D Zeichnungen (777 mal gelesen)
Topse2007
Mitglied
Werkzeugmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Topse2007 an!   Senden Sie eine Private Message an Topse2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Topse2007

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010

erstellt am: 24. Jan. 2010 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
hab in meiner abendschule mit cad zu tun.
wollte jetzt zuhause ein wenig üben.

komme noch nicht so wirklich mit den 3d zeichnungen klar -.-
gibt es da vll. ne pdf zum drucken wie man ne 3d zeichnung erstellt bzw.aus ner 2d eine 3d zeichnung macht?

mir wäre damit wirklich sehr geholfen

Vielen dank schonmal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2010 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 


>> gibt es da vll. ne pdf zum drucken wie man ne 3d zeichnung erstellt bzw.aus ner 2d eine 3d zeichnung macht?

Die AutoCAD-Hilfe hast Du dabei, die kannst Du auch als PDF ausdrucken, wenn's Dir leicher fällt. Da gibt's auch einen Bereich 'Arbeiten mit 3D-Modellen'. Es gibt auch div. Bücher wie z.B. >>>hier gleich das erste<<<.

Ich hoffe, Du erwartest nicht, dass es ein PDF mit 5 Seiten gibt, und dann kann man alles. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Topse2007
Mitglied
Werkzeugmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Topse2007 an!   Senden Sie eine Private Message an Topse2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Topse2007

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010

erstellt am: 24. Jan. 2010 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ne denk ich natürlich nicht, nur ich bräuchte da evtl. so ne kleine einstiegshilfe die hilfe funktion von ACAD07 erklärm mir zwar schön, wie ich vorgehe wenn ich ne 3d zeichnung ändern etc. will aber nicht so wirklich wie ich eine erstelle 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2010 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wenn ich die Hilfe öffne, von 'Inhalt' unter 'Benutzerhandbuch' ==> 'Arbeiten mit 3D-Modellen' nachsehe, dann ist gleich das erste Thema 'Erstellen von 3D-Modellen'. 

Das Forum hier wird keine Schulung abhalten, wir helfen Dir jedenfalls gerne, wenn Du an einem Detail-Problem steckst. Nur Deine so global gehaltene Frage würde nur dazu führen, dass ich hier die Hilfe abschreiben müsste. 

>> nur ich bräuchte da evtl. so ne kleine einstiegshilfe
Und genau da fehlt die konkrete Frage

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz