Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Flansche nach DIN in 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Flansche nach DIN in 3D (5957 mal gelesen)
daniel2010
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel2010 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel2010

Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2010

erstellt am: 13. Jan. 2010 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

ich such schon seit ner Weile im Internet nach Flanschen, Rohrunterstützungen, Q - Stücken ( Bögen ) T - Stücken , etc.

Nennweite bis DN 400 wäre gut. größer natürlich umsobesser.

Danke im vorraus , achja und umsonst wäre klasse 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2010 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hat Dir meine Antwort >>>hier<<< nicht gereicht?

Wenn Du meiner Beschreibung gefolgt bist, dann wärst Du >>>hier her<<< gekommen, gibst Du dann 'Flansch' als Suchbegriff ein, brauchst Du nur mehr 'nehmen'. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

daniel2010
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel2010 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel2010

Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2010

erstellt am: 13. Jan. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab deine antwort schon gelesen  nur find ich da nicht das passende 
bzw ist so viel auswahl da 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel2010
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel2010 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel2010

Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2010

erstellt am: 13. Jan. 2010 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bzw hätte ich vllt was gefunden , aber als PDF Datei hilft mir das nichts .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2010 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> bzw ist so viel auswahl da

Gegenfrage, wie soll ein anderer Antwortender (oder auch mehrere) wissen, welchen Du brauchst? Wenn es schon mal viel gibt, dann sagt mir das (als NICHT-Maschinenbauer), dass wohl Angaben notwendig sind (Durchmesser ist ja nicht das einzige, was einen Flansch auszeichnet), ohne diese wird's zu keinen schlüssigen Antworten kommen.


- alfred -

------------------
www.hollaus.at

daniel2010
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel2010 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel2010

Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2010

erstellt am: 13. Jan. 2010 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Flansch nach EN 1092 - 1 PN 10 / 16

tut mir leid für nicht ausreichenden angaben .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur Konstruktion und Entwicklung (m/w/d)

Ingenieur Konstruktion und Entwicklung (m/w/d)

Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: GTC | Arbeitsort: Egelsbach

Automation ist unsere Leidenschaft ? Ihre auch? Begeistern Sie sich für neue Technologien, ergreifen die Initiative und arbeiten selbstständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
daniel2010
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel2010 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel2010

Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2010

erstellt am: 13. Jan. 2010 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also danke nochmal hab die flansche gefunden !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz