Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Problem mit DWG TrueVIEW 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Problem mit DWG TrueVIEW 2010 (1709 mal gelesen)
kirschi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kirschi an!   Senden Sie eine Private Message an kirschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kirschi

Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2003

Windows XP Prof. Vers. 2002 SP 3; AutoCAD MAP 2007 und AutoCAD MAP 2011 installiert

erstellt am: 28. Dez. 2009 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe DWG TrueVIEW 2010 auf einem neuen Rechner installiert, wenn ich eine DWG Datei öffne (Format 2007), wird die Datei kurz angezeigt, dann kann ich noch  "*cancle*" und "_quit" in der Befehlszeile lesen und dann ist DWG TrueVIEW 2010 auch schon wieder geschlossen. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Schon mal vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Kirschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Dez. 2009 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kirschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Und du möchtest jetzt WAS ? Ich habe keine Frage gefunden in deinem Post ?
(und zudem finde ich nirgends eine DWG mit der man das testen kann  )

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2009 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ergänzend zu cadffm    ist das eine DWG, die mit Map (und darin DWG-Verknüpfungen oder FDO-Verbindungen) gespeichert wurde?

Du kannst auch mal probieren, wenn Du mit einem anderen User (Windows-Login) startest, ob das Phänomen das gleiche ist.
[EDIT]Auch noch interessant: tritt das nur bei einer Zeichnung oder bei mehreren auf?[/EDIT]

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 28. Dez. 2009 editiert.]

kirschi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kirschi an!   Senden Sie eine Private Message an kirschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kirschi

Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2003

Windows XP Prof. Vers. 2002 SP 3; AutoCAD MAP 2007 und AutoCAD MAP 2011 installiert

erstellt am: 29. Dez. 2009 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


schacht_teile.zip

 
Danke für die Antworten und Hinweise!
Sorry, dachte die Fräge wäre klar: Woran kann es liegen, dass sich TrueVIEW 2010 einfach wieder verabschiedet! Ich hänge einmal eine DWG an! Mit dieser Datei funktioniert TrueVIEW 2010 auf einem anderen Rechner.
Gruß Kirschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geos
Mitglied
Vermessungstechniker i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Geos an!   Senden Sie eine Private Message an Geos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geos

Beiträge: 1017
Registriert: 21.09.2001

ACAD Map 2010, Win 7 Pro
eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz
3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250

erstellt am: 29. Dez. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kirschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Cadffm meinte sicher die DWG, mit der Du die Probleme hast (könnte ja auch an der DWG liegen) - oder ist das diejenige?

------------------
Schöne Grüße
Ernst

www.geopaint.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Dez. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kirschi 10 Unities + Antwort hilfreich

ohne das ich derzeit testen kann: Ich denke es ist die Datei,
wobei sie bei einem Kollegen aber auf den TrueView funktioniert.

Meine Frage wäre als erstes:
Welche Unterschiede bestehen offensichtlich ?

TrueView Version ?
liegt TrueView im Netz, falls Nein: Supportpfade/Supportdateien alle gleich ?

und: Habt ihr die WindowsProfile Lokal oder Im Netz ?
Falls im Netz: Hast du am anderen Rechner ebenfalls mit deinem Profil gearbeitet ?

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz