| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: gezieltes Einfügen (1100 mal gelesen)
|
Anni.-.. Mitglied Innenarchitektin

Beiträge: 120 Registriert: 20.01.2009 Auto CAD Architecture 2010<P>MAC mit virtueller Maschine (VW Ware Fusion und Windows XP Professional Sp3)
|
erstellt am: 24. Dez. 2009 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ersteinmal wünsche ich euch allen schöne und entspannte Weihnachten  Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Objekte ganz gezielt einzufügen. Ich habe 3D Fassaden Profile erstellt und möchte dort nun meine Platten in verschiedenen Winkel genau in die vorgegebenen Bügel einfügen.... bei ganz normalem einfügen, kann ich zwar den Punkt festlegen, wo es eingefügt werden soll, allerdings ist der Winkel komplett anders. Wenn ich das ganze dann drehen will, kriege ich es auch irgendwie nicht hin, dass er sich an der Profilkante orientiert, sondern ich kann mich durch Winkelschätzungen nur annähren. Versteht ihr was ich meine? Viele Grüße, Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 24. Dez. 2009 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni.-..
|

| |
Anni.-.. Mitglied Innenarchitektin

Beiträge: 120 Registriert: 20.01.2009 Auto CAD Architecture 2010<P>MAC mit virtueller Maschine (VW Ware Fusion und Windows XP Professional Sp3)
|
erstellt am: 07. Jan. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|