| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Menüleiste erweitern (2687 mal gelesen)
|
A. Schroeder Mitglied

Beiträge: 158 Registriert: 03.06.2002 ACAD MAP 5, LandDesktop 3, Windows XP, ACAD Civil 3D 2011 Windows XP
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze ACAD Map und dazu den Aufsatz Land Desktop. Jetzt möchte ich im Land Desktop den Menüpunkt "Einfügen" aus ACAD Map nutzen. Wie kann man das die Menüleiste erweitern. Ich habe es schon mal gemacht aber leider wieder vergessen, wie es geht. gruß Annett Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A. Schroeder
stimmt das mit der 2002er Version noch in deiner SystemInfo ? Schau mal ob du mit dem Befehl _menuload nicht zufällig auch einen Reiter hast in dem du die Pulldownmenüs einrichten kannst. 2002 ist schon länger her und ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher. ERGÄNZUNG: Das Menü meine ich (3. Bild von oben) => KLICK! Da sieht man dann auch schon den Reiter "Menüleiste" Im Reiter "Menü" sollte ACAD mit drin stehen - ich denke dann kommst du zurecht. ------------------ die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
A. Schroeder Mitglied

Beiträge: 158 Registriert: 03.06.2002 ACAD MAP 5, LandDesktop 3, Windows XP, ACAD Civil 3D 2011 Windows XP
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|