| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Energieeffiziente NVIDIA Blackwell Performance für alle Workloads, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: regenerieren (2315 mal gelesen)
|
Peter100 Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wo finde ich den in ACAD 2010 den Befehl Regernerieren, mit _regenall geht es schon, aber ich suche in den Ribbons, in der Hilfe steht nur die Beschreibung für 2009, also Ansicht - alles Regenerieren. ------------------ Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 15. Dez. 2009 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter100
Hi, das gilt auch noch für 2010. Musst nur das Menü einschalten. MENUBAR=1 Ansonsten haben sie REGEN und REGENALL wohl kein Plätzchen im Ribbon reserviert. Finde ich persönlich aber nicht tragisch, weil mir ein getipptes RG oder RGA viel schneller von der Hand geht als Suchen+Klicken. Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 15. Dez. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter100
Hi, solang Du Dir das nicht selber bastelst, wirst Du es im ribbon nicht finden ;-) Im CUI-Dialog gibt es dafür auch kein Bildchen, die meisten Befehle/Menüeinträge, die einen Platz im Ribbon oder in einem Werkzeugkasten haben, haben aber von Hause aus ein Bildchen mitbekommen > für mich ein Zeichen dafür, dass man REGEN dort nicht weiter suchen muß ;-) MENUBAR auf 1 und dann Menü > Ansicht > regenerieren oder Kurzbefehl: rg (wenn DU in der acad.pgp nichts geändert hast) oder den Befehl ins Kontextmenu packen oder selbst in ein ribbon packen, vorher noch ein schmuckes Bildchen malen
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter100 Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2009 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
jo super, RG ist gut, habe aber auch den Befehl gleich noch selbst gebastelt, ist für die Kollegen, die nicht gern mit der Tastatur arbeiten, jetzt brauche ich nur noch ein schönes Bild, gibt es da vielleicht eine Bib mit Vorlagen im Netz? ------------------ Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |