Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  DXF Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DXF Export (2139 mal gelesen)
Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 09. Dez. 2009 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen, sorry aber als neuer AutoCAD 2004 Anwender habe ich wieder mal eine Frage. In meiner Hilfe von AutoCAD steht, das ich bei: Speichern unter auch ein DXF Format wählen kann. Bei mir leider nicht. Ich kann nur DWG, DWT und DWS sowie die Export Formate. Mach ich da etwa was falsch oder brauch ich ein Zusatztool. (DXF brauch ich für die CNC Bearbeitung)

Viele Grüße und danke für eure Antwort

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Dez. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

SPEICHERN UNTER = Befehl _saveas =  Menü"Datei"/Speichern unter

Dort sollte dir NUR das DWG und DXF-Format angeboten werden und keine
bmp,dxx oder wmf etc.

Schaust du evtl. an falscher Stelle und nicht bei "Speichern unter" ?

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 11. Dez. 2009 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich gehe auf Datei/Zeichnung speichern unter....dann habe ich unten bei Dateityp nur die Möglichkeiten zwischen DWG, DWS und DWT.........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

probier mal den Befehl: _dxfout

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2009 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist 2004 wirklich schon so lange her ? Adesk hatte die Möglichkeit
durch SpeichernUnter in ein DXF-Format zu schreiben "entfernt"
(früher und auch heute ist es wieder drin)

Aber ich konnte mich echt nicht mehr daran erinnern.. jetzt kam das Gedächnis wieder,
hier ist es dokumentiert: KLICK!

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 11. Dez. 2009 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oh...heißt das nun, das ich über mein AutoCAD 2004 kein DXF speichern kann? Gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 11. Dez. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

_dxfout mal in der Befehlszeile eintippen  oder mal _-saveas

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 11. Dez. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Coburger:
Gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit?

Über Konverter oder Trueview

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 11. Dez. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dxfout habe ich probiert. Da geht wieder nur das Fenster auf : Zeichnung speichern unter-
Als Auswahlmöglichkeit habe ich aber auch nur DWG, DWS  und DWT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 11. Dez. 2009 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

true view habe ich installiert. Leider gibt es da auch nicht die funktion in DXF zu speichern...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2009 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> dxfout habe ich probiert. Da geht wieder nur das Fenster auf : Zeichnung speichern unter-
>> Als Auswahlmöglichkeit habe ich aber auch nur DWG, DWS  und DWT

Damit steht aus meiner Sicht ziemlich fest, dass Du beim Speichern etwas anders machst, als wir es meinen bzw. wir es von unseren Programmen auf unseren Geräten kennen oder auf Deinem Gerät/Deinem AutoCAD etwas installiert ist, dem Du erst Herr werden musst.  

Wenn Du im AutoCAD in der Befehlszeile _dxfout eingibst, dann bringt Dein AutoCAD einen Dialog, wo in der Auswahl des Dateityps bereits 'DXF' drinsteht, so ist es zumindest auf allen unseren Rechnern, und das ist auch unabhängig ob AutoCAD 2004 oder AutoCAD 2010 dahintersteht.

Du kannst mal um folgende Schritte weitergehen:

Befehl: _.dxfout
Durch den Punkt wird sichergestellt, dass im Falle einer Befehlsüberschreibung (durch eine Applikation) trotzdem der originale Befehl gestartet wird.

Funktioniert dieses nicht, dann probier mal
FILEDIA
0
_.dxfout

In diesem Fall kommt gar kein Dialog, der Dateiname wird in der Befehlszeile abgefragt, dann kannst Du z.B. C:\TEMP\TEST01
eingeben, und (so das Verzeichnis C:\TEMP existiert), sollte dann dort das DXF stehen.

Wenn das noch immer nicht funkt, dann lass es uns wissen.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 12. Dez. 2009 editiert.]

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 12. Dez. 2009 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur mal ergänzend, weil weiter oben der Eindruck entsteht, das geht in AutoCAD 2004 grundsätzlich nicht - es geht grundsätzlich schon.

Wie gesagt, "speichern unter" bzw saveas bietet die Möglichkeiten dwg und dxf (in verschiedenen Versionsformaten), sowie auch dws und dwt.

Daher glaube ich auch dass bei Dir was anders läuft als es normalerweise sollte.

ähm edit: also was nicht geht ist  R14 dxf (oder dwg) - aber danach war glaub ich nicht gefragt, oder?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The meeting of two personalities is like the contact of two chemical substances: if there is any reaction, both are transformed.  --Carl Jung--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 12. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20,
3D Drucker UM2

erstellt am: 13. Dez. 2009 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und in Acad bzw. Acad LT 2004 geht es unter Speichern als...

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt erst mal ein ganz großes dickes lob an euch allen. Ich habe folgendes gemacht

Befehl: dxfout
Zeichnung speichern unter <C:\temp.dwg>: c:\temp\test1
Befehl:  DXFOUT Zeichnung speichern unter <C:\temp.dwg>: c:\temp\test1.dxf
Aktuelle DXF-Einstellungen: Genauigkeit= 12 Format= ASCII Voransicht= Nein
Version= 2004
Anzahl Dezimalstellen eingeben (0 bis 16) oder [Binär/Objekte
wählen/VOransicht/Version] <16>:


Anfangs habe ich nur bei dxfout "test1"eingegeben. Leider hat er mir das wieder nur als dwg gespeichert obwohl ich dxfout befehl eingegeben habe. Mein nächster versuch war, an den Namen Test1 die Endung "dxf"mit einzugeben. Und siehe da.....es klappt. Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz sehr bedanken. Prima! Da ja mein AutoCAD gibt es dann eine Möglichkeit, das dieses etwas einfacher geht? Kann ich da evtl. etwas einstellen, damit er mir bei jeden Befehl "dxfout" auch wirklich eine DXF macht ohne dabei die Endung dxf einzugeben?  Falls dies nicht geht ist es auch kein Beinbruch.....bin schon jetzt ganz glücklich über meinen Erfolg...

Liebe Grüße
Gabriel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oder um es einfacher zu formulieren....ist es sehr schwer ein lsp zu machen der mir "filedia" auf 0 setzt, ich meinen Zeichnungsname eingeben kann, und dass nach dem Speichern wieder filedia wieder auf 1 gesetzt wird? Habe wohl ein eigenständiges AutoCAD das mehr Zuwendung braucht. (grins)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann erst mal herzlichen glückwunsch 

Wenn es über die Befehlszeile funktioniert, heisst das zumindest mal, dass nichts kaputt ist, oder?

Ich muss gestehen, ich bin da erst mal überfordert - natürlich sollte es, wie oben mehrfach beschrieben, wesentlich einfacher gehen.

Was bei Dir im Dialogfenster dazwischenfunkt kann ich nicht nachvollziehen, Du hast auch nicht gesagt, ob Du irgendwelche Applikationen im Spiel hast?

Ich würde jetzt aus reiner Neugier mal gerne wissen, ob bei Dir die option dxf auch fehlt wenn Du z.B. in den Voreinstellungen

Optionen-> öffnen und speichern -> Datei speichern: "speichern als" nachschaust?

Und ich wüsste auch gern ob Du in Deinem "saveas" (bzw dxfout) -Dialog unter Tools (oben rechts)-> options -> den Reiter "DXF Optionen" zu Verfügung hast? Und wenn ja, was ist da eingestellt?

Ist doch seltsam. Würde wirklich zu gerne wissen was da los ist.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The meeting of two personalities is like the contact of two chemical substances: if there is any reaction, both are transformed.  --Carl Jung--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 13. Dez. 2009 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Coburger:
...ist es sehr schwer ein lsp zu machen der mir "filedia" auf 0 setzt, ich meinen Zeichnungsname eingeben kann, und dass nach dem Speichern wieder filedia wieder auf 1 gesetzt wird?

Nö.

------------------
      - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 14. Dez. 2009 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Folie1.JPG


Präsentation2.jpg

 
Habe soeben bei Optionen, Öffnen und Speichern, Datei speichern unter---nachgeschaut. Hier habe ich nur die Möglichkeit DWG und DWT einzustellen. Hab auch ein Bildschirmfoto gemacht das man im Anhang anschauen kann.Mmmmh. So ganz geheuer ist mir die Sache ja auch nicht. Ich denke schon das ich soweit alles versuche richtig zu machen. Besser wäre es sicherlich, ich könnte "ganz normal speichern".............Aber leider

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Dez. 2009 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem wir nun ganz nebenbei erfahren haben das du gar kein AutoCAD sondern ADT benutzt,
wie schaut es denn aus wenn du mal "als Acad" startest ?

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Dez. 2009 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coburger 10 Unities + Antwort hilfreich

Und weil (hier) kaum noch einer Acad/ADT2004 im Einsatz hat anscheinend:
Bitte installiere alle Servicepacks falls noch nicht geschehen, auch könntest
du eine "Reparatur-Installation" mit der ADT-CD durchführen und schauen ob
dies etwas bringt.

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coburger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Coburger an!   Senden Sie eine Private Message an Coburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coburger

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2009

erstellt am: 14. Dez. 2009 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bitte was? Sorry...aber da ich ein Neuling in Sachen AutoCAD (oder ADT)bin erkläre mir mal bitte was ADT heißt und wie ich das als Acad starten kann......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz