Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler Stapelüberlauf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler Stapelüberlauf (1014 mal gelesen)
Bernd10
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd10 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd10

Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2003

Intel(R) Xeon(R) W-2123 CPU @ 3.60GHz
16 GB RAM
Windows 10 Pro 64-bit
AutoCAD Mechnical 2020 Deu

erstellt am: 09. Dez. 2009 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich lade unter Mechanical 2009 eine eigene VLX-Anwendung mit der Funktion vl-load-all. Zusätzlich lade ich noch die ARX-Awendungen asilisp, acetutil und whohas mit Funktion arxload. Anschließend verwende ich noch die Funktion vl-arx-import um die Funktionen der ARX-Anwendungen in meiner VLX-Anwendung verwenden zu können.

Wenn ich dann mehrere Zeichnungen öffne, habe ich ab zirka 8 Zeichnungen einen Programmabbruch. Im Protokoll steht folgende Fehlermeldung:
; Fehler:  Ausnahmebedingung aufgetreten: 0xC00000FD (Stapelüberlauf)
; Warnung: Unwind übersprungen bei Ausnahmebedingung
; Fehler:  Ausnahmebedingung aufgetreten: 0xC00000FD (Stapelüberlauf)

Was kann ich tun, damit ich mehr als 8 Zeichnungen öffnen kann?

Danke im Voraus und viele Grüße
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich glaube mal, es wird wenige geben, die Deine Applikationen kennen. Daher wird's auch ohne Beschreibung, was diese eigentlich tun nicht viel Rückmeldungen geben können. Damit sind die Tips wohl sehr limitiert.

Wenn ich viele App's lade und zu der reproduzierbaren Situation komme, dass dann ein Fehler auftaucht, dann:

- sehe ich mir mal an, ob's an bestimmten Zeichnungstypen liegen könnte
- ob/wann der Fehler verschwindet, wenn ich Stück für Stück aus der AppLoad-Liste entferne
- ob's an einem Nachbar-Arbeitsplatz (wenn vorhanden) auch so auftritt

Sorry, viel mehr ist nicht (derzeit/von mir), - alfred -

------------------
www.hollaus.at

Bernd10
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd10 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd10

Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2003

Intel(R) Xeon(R) W-2123 CPU @ 3.60GHz
16 GB RAM
Windows 10 Pro 64-bit
AutoCAD Mechnical 2020 Deu

erstellt am: 10. Dez. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,

danke für Deine Antwort.

Zitat:
Original erstellt von a.n.:

ich glaube mal, es wird wenige geben, die Deine Applikationen kennen. Daher wird's auch ohne Beschreibung, was diese eigentlich tun nicht viel Rückmeldungen geben können. Damit sind die Tips wohl sehr limitiert.

Mir ist schon klar, dass eine Hilfestellung für mich in diesem Fall sehr schwierig ist. Ich vermute, dass ein Speicher mit der Zeit überläuft, da mit jeder geöffneten Zeichnung mehr davon verbraucht wird. Mir würde vielleicht schon weiterhelfen, wenn ich den richtigen Ablauf für
- das Laden meiner VLX-Anwendung,
- das Laden der Mechanical/Expresstools-ARX-Anwendungen und
- das Importieren der Mechanical/Expresstools-ARX-Anwendungen in meine VLX-Anwendung
hätte. Den könnte ich dann mit meinem Vorgehen vergleichen und gegebenenfalls anpassen.

Zitat:
Original erstellt von a.n.:

Wenn ich viele App's lade und zu der reproduzierbaren Situation komme, dass dann ein Fehler auftaucht, dann:

- sehe ich mir mal an, ob's an bestimmten Zeichnungstypen liegen könnte


Was minst Du mit Zeichnungstypen?

Zitat:
Original erstellt von a.n.:

- ob/wann der Fehler verschwindet, wenn ich Stück für Stück aus der AppLoad-Liste entferne

Der Fehler verschwindet nicht. Ist meine VLX-Anwendung geladen, kann ich zirka 8 Zeichnungen öffnen bis zum Programmabbruch. Lade ich meine VLX-Anwendung NICHT, kann ich zirka 60 Zeichnungen öffnen bis zum Programmabbruch. Wenn ich mit meiner VLX-Anwendung zirka 30 Zeichnungen öffnen könnte, würde mir das schon reichen.

Zitat:
Original erstellt von a.n.:

- ob's an einem Nachbar-Arbeitsplatz (wenn vorhanden) auch so auftritt

Es tritt an allen Arbeitsplätzen gleich auf.

Viele Grüße
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz