| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Freigabcode funktioniert nicht - error 0015.111 (10338 mal gelesen)
|
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 05. Nov. 2009 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen. ich habe für acad 2010 eine freigabe von autodesk angefordert. der mir zugesendete code läßt sich aber leider nicht einlesen - meldung: 0015.111 Fehler bei der Registration. daraufhin habe ich die anforderung an autodesk nochmals versendet. dort wurde mir mitgeteilt, dass der anforderungs und der freibagecode jeweils gültig sein. die gegoogelten seiten brachten keine lösung für mich. wer hat eine idee? vielen dank
------------------ herzliche grüße ... blue sky and happy landing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 05. Nov. 2009 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
Hi, wurde Acad von einer Test-DVD oder von einer richtigen Verion installiert? Mag vielleicht blöd klingen, aber hatte das gleiche Prob. mal bei der Testversion von LT. Nochmal mit der CD aus der Verpackung neuinstalliert, dann klappte es auch mit dem Freischalten ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2009 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo karin. es handelt sich um eine vollversion - mit der gleichen dvd wurde auf einem 2. rechner die installation durchgeführt und das programm auch freigeschaltet. an der version oder der dvd liegt es also nicht. ------------------ herzliche grüße ... blue sky and happy landing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 05. Nov. 2009 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2009 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo. das problem konnte auch von autodesk nicht gelöst werden. wir haben aber folgenden umweg gefunden: 1.) installation auf einem rechner wo die freiagbe klappt 2.) mit dem lizenz übertragen tool die lizenz auf den problematischen rechner übertragen - dies geht dann ------------------ herzliche grüße ... blue sky and happy landing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |