| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACAD2010 Kurzbefelhle; Befehle gehen nicht (1066 mal gelesen)
|
cad-schreiner Mitglied Moebelkonstrukteur

Beiträge: 10 Registriert: 25.07.2007 Ich setzte Autocad Architecture 2011 Deutsch Version 2.1 als Grundinstalation mit normalem ACAD Profil ein WIN 7 64 BIT
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen; bei mir gehen die Kurzbefehle z.b. wenn ich ich "e" oder "Eigenschaften" eintippe kommt unbekannter Befehl! In der acad.pgp sind die Einträge E für Eigenschaften vorhanden. Und Jetzt kommt das Beste wenn ich den Befehl 1x in engl. "PROPERTIES" eingebe dann geht auch wieder Eigenschaft. Seltsam ist auch es betrifft nicht alle Befehle; Habe noch keine Regel erkennen können welcher Befehl ausfällt! Heute hatte ich Schwierigkeiten mit dem Befehl XREF, weder als Text noch als Icon funktionierte er. Und nach ein paar Minuten geht es auf einmal wieder. Es nervt ungemein; für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-schreiner
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-schreiner
Hi, ja, mit dem Localization-Hotfix versteht zumindest mein ACA 2010 auf Anhieb, was ich von ihm will. Am besten alle aktuellen Updates und Hotfixes von Autodesk installieren! Macht das Ganze stabiler und, zumindest gefühlt, flotter. Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |