| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schraffur: Fehler beim lesen der Musterdatei (3452 mal gelesen)
|
Carpet-Crawler Mitglied Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(

Beiträge: 65 Registriert: 23.05.2006 Autocad 14 - 2023, AutoCad Architektur 2015; Revit 2023
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Weiß jemand Abhilfe oder Erklärung? Folgende Fehlermeldung beim Schraffieren (GSchraff): Fehler beim Lesen der Musterdatei. Danach klappt alles scheinbar einwandfrei, aber die Meldung verunsichert doch? Betroffene PCs: Seminar mit 15 aktuellen PCs mit Autocad 2008 (ACA2008 im Autocad Profil), Fehler Dialogbox taucht sofort nach Aufruf von Gschraff auf. Nach OK alles OK. Stürmische Grüße Tino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carpet-Crawler
wenn es bei 15 PC´s vorkommt, dann eine Frage: Acad liegt lokal ? greifen aber alle auf die gleichen *.pat Datei(en) zu ? Eine der Pat-Dateien würde wohl editiert und hat einen Fehler. Falls es zutrifft (*.PAT im Netzwerk) dann würde ich erstmal schauen bei welcher er sich verschluckt und ganz dumm erstmal nur eine Definitionsdatei zur Verfügung stellen&testen, zB. die Acadiso.pat, dann die acad.pat dazu usw. ------------------ die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Carpet-Crawler Mitglied Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADffm Vielen Dank für die Antwort, alle Installationen sind lokal (bis auf Lizenzserver), Aber der Hinweis mit der PAT Datei war gut, hab diese mit dem Orginal überschrieben und danach ging es. Nochmal vielen Dank! Tino
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |