| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werkzeugpalette (604 mal gelesen)
|
jolek Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Sep. 2009 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hätte da eine Frage zu ACAD 2004 und zwar versuche ich eine neue Werkzeugpalette zu erstellen, wie hier im Forum gelesen einfach durch Ziehen und Ablegen. Funktionieren tut es aber nicht. Versuche ich von den vorhandenen was zu nutzen, kommt eine Fehlermeldung, dass das Werkzeug nicht richtig registriert wurde bzw. nicht kompartibel ist. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin eigentlich SolidWorks Admin und habe von AutoCad keine Ahnung. Danke schon Mal im Voraus! Gruß jolek
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

Beiträge: 2917 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V24 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 29. Sep. 2009 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jolek
Hallo Jolek, welche Objekte hast Du von woher probiert in die Palette zu ziehen? Wie ist es, wenn Du die dwg's aus dem Explorer (per drag&drop) in die Paltette hineinziehst? (alternativ aus dem Designcenter) Erhälst Du dann die gleiche Fehlermeldung?
------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jolek Mitglied Techniker

|
erstellt am: 30. Sep. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Cadzia, ich versuche irgendetwas (z.B. Blöcke) aus dem Designcenter in die neue Palette zu ziehen. Versuche ich die dwg's reinzuziehen erscheint auch dieses Zeichen Ø, nur anders, um 180° gedreht. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich ein Objekt aus z.B. "Beispiel-Büroprojekt" in eine Zeichnung einfügen möchte. Es ist einer von drei Reitern in der Werkzeugpalette, die standardmäßig vorhanden sind. Gruß jolek Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |