Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Umstellung von 32Bit auf 64Bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Umstellung von 32Bit auf 64Bit (885 mal gelesen)
Molly
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Molly an!   Senden Sie eine Private Message an Molly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Molly

Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 14. Sep. 2009 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
kann mir jemand sagen ob Autocad 2004 auf einem Rechner mit 64Bit laufen würde?
Bin dabei mich um zu rüsten.

Für diejenigen, die sich nun fragen, warum ich noch diese alte Version benutze:
In Autocad 2004 läßt sich eine Excel-Tabelle als "Autocad-Bauteil" noch wunderbar einfügen. Die Tabelle besteht dann aus Linien und Texten. Sowas tolles kann man bei Autocad 2008, und höher,nicht mehr machen.

Da man wohl im Netz nichts mehr zu Autocad 2004 finden kann, hoffe ich das es hier einer weiß.

Gruß
Molly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gargarot
Mitglied
Student MSc Civil Engineering ETHZ, Dipl Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Gargarot an!   Senden Sie eine Private Message an Gargarot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gargarot

Beiträge: 316
Registriert: 25.06.2008

HP 8560w, Win7 SP1 64bit, i7 2760QM 2.4GHz, AMD FirePro M5950, 8GB RAM; AutoCAD 2013 Edu

erstellt am: 14. Sep. 2009 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Molly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ob jetzt ACAD 2004 auf 64 bit läuft kann ich dir nicht sagen aber:

Das mit der Tabelle geht noch immer...

Zitat:
So kann zum Beispiel eine Tabelle aus Excel als Vektordaten eingefügt werden. Dazu im Excel 2003 Bereich markieren und mit Shift zusammen auf bearbeiten klicken und Menüpunkt „Bild kopieren“ auswählen. (In Excel 2007: Bereich markieren, kopieren, dann im Ribbon Start auf Pfeil unter Einfügen klicken und „als Bild“ wählen). Im anschliessenden Dialog auf „Wie angezeigt“ und als Bild kopieren. Im AutoCAD dann Bearbeiten – „Inhalte einfügen…“ und als AutoCAD-Objekte einfügen. Dabei wird die Tabelle exakt so dargestellt wie im Excel und kann dennoch angepasst werden.

...Funktioniert mit 2007 und mit 2009. ich denke das klappt auch mit 2008    Wenns nur daran liegt?

Gruss Christoph

------------------
3 kleine Weisheiten
-Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben.
-Bewehrt sich Beton?
-Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Molly
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Molly an!   Senden Sie eine Private Message an Molly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Molly

Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 14. Sep. 2009 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Boah, klasse.   
Das gibt weder die Hilfe noch das dicke Handbuch von sich.
Da hast Du mir und meinen Kollegen einen riesen Gefallen getan.   
Herzlichen Dank  

Damit gehört dann Autocad 2004 nun zur Vergangenheit.  (Wir hatten uns so aneinander gewöhnt)

Gruß
Molly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz