| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installation Testversion C3D 2010, Probleme? (1028 mal gelesen)
|
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumsmitglieder! Ich habe eine Testversion von Civil 3D 2010 und möchte diese auf meinem Rechner installieren. Meine Frage ist, ob dies eventuell Probleme mit meiner ACAD Map 2004 Version, bzw. anderer installierter Software verursachen kann. Es steht leider kein anderer Rechner mit den entsprechenden Systemvoraussetzungen zur Verfügung. Vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Grüße fred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fredvomjupiter
AutoCAD MAP 2004 und AutoCAD Civil 3D 2010 läuft bei mir auf einem Rechner. Wobei ich 2004 so selten verwende, dass ich eventuelle Defekte bisher nicht festellen konnte. Acronis True Image installieren - Testmodus aktivieren (nennt sich Try & Decide) - Testen. wenns gut läuft - übernehmen. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|