Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Installation 32bit auf 64 bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation 32bit auf 64 bit (6140 mal gelesen)
shahin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von shahin an!   Senden Sie eine Private Message an shahin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shahin

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2009

erstellt am: 19. Aug. 2009 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,
Ich möchte autocad 2008, 2009 auf windwos vista 64 bit installieren, aber es funktioniert nicht.wie gehe ich vor??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Bitte um Angabe der Systeminfo, wir wissen nicht, womit Du arbeitest!

Zitat:
aber es funktioniert nicht.wie gehe ich vor??
...und da wäre genau das 'es' (aus 'es' funktioniert nicht) interessant. Also bitte ein klein wenig mehr Info, sonst beginnen wir mit 'Ist der Rechner eingeschaltet?' 

Startet die Installation nicht?
Bekommst Du Fehlermeldungen? (Wenn ja, welche)
Läuft die Installation durch, das Programm läßt sich aber dann nicht starten?
Oder hängt es vielleicht daran, dass Du AutoCAD 12 hast?

Warte schon auf Info's, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

shahin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von shahin an!   Senden Sie eine Private Message an shahin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shahin

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2009

erstellt am: 19. Aug. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe Autocad 2009 und 2010 bzw. ADT 2008.
Ich habe alle probiert: ADT 2008 kann nicht statren und schreibt system no found, Autocad 2009 und 2010 starten sie bis Installation maske und bei drucken auf Installation schreibt wieder der selbe meldung wie ADT 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20,
3D Drucker UM2

erstellt am: 19. Aug. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für shahin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo shahin

Habe ich das richtig gelesen.   Du versuchst eine Acad 2009 32 Bit Version auf ein 64 Bit System zu installieren??. Für 64 Bit Systeme braucht man auch 64 Bit Programme. Das gilt auch für den Treiber für die Grafikkarte und den Drucker / Plotter.

MfG.

Alf-1234   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du Admin-Rechte?
Und genug Speicherplatz auf C:?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von matgehrke an!   Senden Sie eine Private Message an matgehrke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matgehrke

Beiträge: 651
Registriert: 31.08.2003

- ACAD 2015

erstellt am: 19. Aug. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für shahin 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo.

das geht nicht - auf 64 bit kann bei 2008 und 2009 nur die 64-bit version verwendet werden.

------------------
herzliche grüße

  ... blue sky and happy landing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, 
Zitat:
32 Bit Version auf ein 64 Bit System
ui, muss ich jetzt wirklich schon den Titel eines Thread lesen    ==> zugegeben, dass hab ich wirklich überlesen

Eröffnet sich jetzt eine andere Frage: WOZU das, also wieso soll AutoCAD im 32bit-Modus auf einem Bein laufen, wenn es 2 durchtrainierte Lauftreter haben könnte?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz