| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | CIDEON auf der Hannovermesse 2026, eine Veranstaltung am 20.04.2026
|
|
Autor
|
Thema: everydwg.exe (1478 mal gelesen)
|
Tussi3544 Mitglied

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, suche hier jetzt schon eine Weile was zu diesem Thema, aber mit der Suchfunktion findet er nichts. Auf die Gefahr hin das dieses Thema schon existiert, eröffne ich nochmal einen neuen Ordner. Zurzeit haben wir noch version 2006. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, die sich nicht öffnen läßt. Denke mal das sie nicht in der niedrigen Version abgespeichert haben. Wir haben ein Tool " everyDwg.exe" das wohl höhere abgespeicherte Zeichnung öffnet, damit wir sie dann runterspeichern können auf unseren. leider bin ich mit diesem Tool überfordert, denn ich probiere alles mögliche aus, aber geöffnet bekommt er sie nicht. Habe keine Ahnung wie das Tool funktioniert, der es hier im Büro weißt, ist im Urlaub. hat jemand eine anleitung für dumme, die ich anwenden kann ??? lieben Gruß Gaby Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tussi3544
|
Tussi3544 Mitglied

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tussi3544
Dann sag dem Admin, dass er es dir downloaden soll. Oder deinem Chef, dass er entweder nen braven User hat, der nichts downloadet und dadurch nicht arbeiten kann, oder einen User, der mal was offizielles Downloadet und dann auch weiterkommt und nicht in der Nase bohrt ;-) ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tussi3544 Mitglied

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
der administrator ist noch bis ende der woche im urlaub. habe jetzt meinem mitarbeiter gesagt das er halt solange warten muss, bis der admi aus dem urlaub zurück ist. interessieren würde mich aber trotzdem wie ich dieses verdammte programm "everyDwg" richtig anwende. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadplayer Ehrenmitglied CADniker

Beiträge: 1833 Registriert: 28.04.2009 Windows 10 64bit system Autocad Civil3d 2020 ENGLISH Visual Studio 2019 OpenDCL.Runtime.9<P>
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tussi3544
|