| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer Anzeigenreihenfolge (892 mal gelesen)
|
boomer2k8 Mitglied Vermessungsingenieur
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Abend, Ich habe mehrere Schraffuren und darüber Texte im CAD. Es kommt öfter vor, dass die Texte hinter der Schraffur verschwinden. Das darf aber nicht sein. Wie kann ich die Anzeigenreihenfolge steuern das die Texte nicht jedesmal hinter die Schraffur kommen? Gibt dafür eine Variable? Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boomer2k8
|

| |
eewok9 Mitglied Architekt

Beiträge: 94 Registriert: 03.11.2006 PC, Windows7, AutoCad 2002/2009
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boomer2k8
Hi Boomer, ein Verfahren, um Layer so einzustellen = mir leider nicht bekannt. Wir machen das klassisch: isolieren die Layer, die "unten" sein sollen, wählen alle Objekte + drücken den selbst erstellten Knopf mit "draworder; unten. Viel Erfolg eewok Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |