Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AUTOCAD 2008 generell sehr langsam!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AUTOCAD 2008 generell sehr langsam!!!! (757 mal gelesen)
SchatzJ
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von SchatzJ an!   Senden Sie eine Private Message an SchatzJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchatzJ

Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2009

AMD Phenom(tm) 9650 Quad.Core Prozessor 2.3
0GHz
4GB Arbeitspeicher
64 Bit Betriebssystem

erstellt am: 13. Jul. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Autocad 2008 in der ganzen Firma ist sehr lansam.

Xrefs die mehrmals miteinander verbunden sind und normale DWG zeichnungen.
Das öffnen der zeichnung ist eine Katasrophe sag ich euch.
Aber auf 2006 funktioniert es einwandfrei!!!
Habe auch schon sehr viel versucht und getestet aber so richtig geht es nicht kann mir jemand helfen????????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 13. Jul. 2009 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SchatzJ 10 Unities + Antwort hilfreich

Layerfilter?
Beschriftungsmaßstäbe?
Setz an diesen beiden Begriffen mal an mit entweder F1 oder der Suche in diesem Forum.
Weitere Möglichkeit sind refenzierte Rasterbilder(stammen vielleicht aus Fremd-DWG), welche nicht auffindbar sind. Dann sucht ACAD im Netz und das dauert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SchatzJ
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von SchatzJ an!   Senden Sie eine Private Message an SchatzJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchatzJ

Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2009

AMD Phenom(tm) 9650 Quad.Core Prozessor 2.3
0GHz
4GB Arbeitspeicher
64 Bit Betriebssystem

erstellt am: 13. Jul. 2009 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1.Layerfilter?

2.Beschriftungsmaßstäbe?

Setz an diesen beiden Begriffen mal an mit entweder F1 oder der Suche in diesem Forum.
Weitere Möglichkeit sind refenzierte

3.Rasterbilder(stammen vielleicht aus Fremd-DWG), welche nicht auffindbar sind. Dann sucht ACAD im Netz und das dauert

1. Layer4filter du meinst die Xref layer wegfiltern hab ich schon versucht??

2. Die maßstäbe habe ich schon entfernt aus der Maßstabsliste

3. Wie finde ich heraus ob es welche sind und wie kann ich sie bereinigen das habe ich noch nicht versucht!!!???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 13. Jul. 2009 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SchatzJ 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachschauen, was alles in der DWG referenziert ist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SchatzJ
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von SchatzJ an!   Senden Sie eine Private Message an SchatzJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchatzJ

Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2009

AMD Phenom(tm) 9650 Quad.Core Prozessor 2.3
0GHz
4GB Arbeitspeicher
64 Bit Betriebssystem

erstellt am: 13. Jul. 2009 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein sind alles meine Xrefs!!!
warum läuft am 2006 alles sauber und bei 2008, 2009, 2010 geht nichts so wie es sein soll!!!
Liegt es an meiner Grafikkarte?? Nvidia FX3700

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz