Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Schraffurordner Vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Schraffurordner Vista (1416 mal gelesen)
jurigari
Mitglied
stud


Sehen Sie sich das Profil von jurigari an!   Senden Sie eine Private Message an jurigari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jurigari

Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2008

ACAD Architecture 2008

erstellt am: 04. Jul. 2009 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

versuche gerade Schraffuren von AutoCAD 2004 zu AutoCAD 2008 zu bekommen.
Bei AutoCAD 2004 war das ja: system:/dokumente und einstellungen/<user>/.../support/pats

Bei AutoCAD 2008: hab ich user/appdata/...
dort gibt es kein patsordner und wenn ich einen anlege und dort die schraffuren rein stelle und sogar optionen/dateien/suchpfad diesen ordner hinzufüge bringt er mir nicht die schraffuren...????

bitte um hilfe- Wie bekomme ich benutzerdefinierteSchraffuren in Autocad 2008 unter VISTA???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2009 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also die Vorgehensweise mit dem Supportpfad muss schon funktionieren. Allerdings musst Du bei Auswahl des Musters auf 'Benutzerdefiniert' stellen!

       


Die Standard-Schraffuren solltest Du eigentlich auch finden können, wenn Du ganz normal im Windows-Explorer unter C:\Benutzer\<Dein Login-Name> suchst nach '*.pat' (statt Benutzer kannst Du in Vista auch auf 'Users' gehen, wird auch erkannt).
Bei mit wäre das dann:
Civil3D 2008: C:\Users\alfred\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2008\deu\Support
AutoCAD 2010: C:\Users\alfred\AppData\Roaming\Autodesk\AutoCAD 2010\R18.0\deu\Support

also gibt's bei mir auch keinen ...\pats-Ordner mit 2008  

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 04. Jul. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz