Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Eigenschaften anpassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Eigenschaften anpassen (515 mal gelesen)
gis311
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gis311 an!   Senden Sie eine Private Message an gis311  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gis311

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2009

erstellt am: 29. Jun. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich arbeite mit Autocad Mechanical 2004. Wenn ich Eigenschaften anpassen will wähle ich wie üblich das Quellobjekt. Wähle ich anschließend meine Zielobjekte, ändern sie diese erst nach einem Rechtsklick. Wie kann ich das umstellen?

Gruß Gis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gis311
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gis311 an!   Senden Sie eine Private Message an gis311  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gis311

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2009

erstellt am: 06. Jul. 2009 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von gis311:
Hallo Leute,

ich arbeite mit Autocad Mechanical 2004. Wenn ich Eigenschaften anpassen will wähle ich wie üblich das Quellobjekt. Wähle ich anschließend meine Zielobjekte, ändern sie diese erst nach einem Rechtsklick. Wie kann ich das umstellen?

Gruß Gis



Kennt keiner eine Lösung? Habe noch vergessen, Pickfirst steht natürlich schon auf 1, das macht die Sache erst so schwierig eine Lösung zu finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gis311 10 Unities + Antwort hilfreich

die Leute hier scheinen nicht mal das Problem zu kennen 

mich würde interessieren ob es wirklich der original-Befehl ohne Makro ist
den du verwendest, teste also mal über die Befehlszeile mit dem Befehlsaufruf
_.matchprop - Mit dem Underline und dem Punkt vorweg.

Gleiches Verhalten ?

Ist dir evtl. bei anderen Funktionen auch schonmal ein außergewöhnliches
"Regenerieren"-Verhalten aufgefallen ?

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gis311
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gis311 an!   Senden Sie eine Private Message an gis311  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gis311

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2009

erstellt am: 06. Jul. 2009 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe es gerade ausprobiert, das gleiche Problem. Bei anderen Befehlen ist mir nichts derartiges aufgefallen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz