Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  kann nicht richtig drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
Autor Thema:  kann nicht richtig drucken (638 mal gelesen)
pati.m
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

adt 2004

erstellt am: 17. Jun. 2009 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich habe eine Datei in der sehr viele Xrefs geladen sind.
Wenn ich in aus dieser Datei mit den Xrefs ein PDF erschaffen (ein PDF drucken) will, druckt mir der Computer nur ein einziges Xref auf mein Blatt. Alle gezeichneten Striche und auch alle restlichen Xrefs werden nicht gedruckt. Im Layereigenschaften-manager sind alle layer auf drucken eingestellt.
Also was kann falsch eingestellt sein???
Bin mit meinem Latein am ende.

danke pati

------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Mechanical Series CAD APP für Mechanik, Tragwerksplanung, Allgemeine Werkzeuge

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2009 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Pati,

- zeigt die Druckvorschau auch schon nicht mehr alles an?
- hast Du mal '_audit'/'prüfung' (oder '_recoverall', wenn Du schon auf einer neueren Version als 2004 bist) probiert, ob alle Dateien (so halbwegs) sauber sind?
- schon probiert, auf einen anderen Drucker ausgeben, also z.B. DWF-Ausgabe statt PDF?

Mal ein paar Ansätze zum Weiterkommen, viel Erfolg,

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz