| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCad 2000 und Windows 7 (5925 mal gelesen)
|
harvester Mitglied Informatiker
|
erstellt am: 16. Jun. 2009 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, unter Vista läuft das AutoCad 2000 ja nicht, aber angeblich soll der Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 besser sein. Hat schon mal jemand probiert AutoCad 2000 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen ? Bye, harvester
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 16. Jun. 2009 21:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harvester
Die Frage ist wohl eher akademischer Art, da für AutoCAD 2000 kein Support für Betriebssysteme jenseits von Windows 2000 geleistet werden. Das Problem ist ja wohl zuerst mal, das der Sentinel Dongle Treiber vermutlich nicht unter Windows 7 laufen wird. Dann käme als legale Variante ja nur noch eine AutoCAD 2000 Version mit Netzlizenz in Frage. ------------------ Mit freundlichem Gruß
Udo Hübner www.CAD-Huebner.de [Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 16. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eewok9 Mitglied Architekt

Beiträge: 94 Registriert: 03.11.2006 PC, Windows7, AutoCad 2002/2009
|
erstellt am: 17. Jun. 2009 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harvester
Hi harvester, das Motto "nerver change a running sytem" ist nicht ohne Grund entstanden. Wer für Microsoft auch noch freiwillig den Beta-Tester macht ist (in meiner Welt) selbst schuld. Die Erfahrungen der leztzen Jahre, lassen den Schluss: NEU ist gleich BESSER nicht zu. Bleib am Boden. Grüsse eewok Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2009 20:56 <-- editieren / zitieren -->
Hi eewok, Zitat: Wer für Microsoft auch noch freiwillig den Beta-Tester macht ist (in meiner Welt) selbst schuld.
...oder den Unwissenden mit jeder Menge Erfahrung überlegen SCNR, - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 17. Jun. 2009 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für harvester
Zitat: Original erstellt von eewok9: Wer für Microsoft auch noch freiwillig den Beta-Tester macht ist (in meiner Welt) selbst schuld. [...] Bleib am Boden. [...]
Genau, tu auf keinen Fall irgendetwas, das helfen könnte, ein Programm zu verbessern. Sende auf keinen Fall Fehlerberichte, wenn Du darum gebeten wirst, sonder brich den Sendebericht immer ab. Erst recht nicht, wenn es um Microsoft geht, das sind schließlich Verbrecher! Befriedige auch nicht einfach nur Deine Neugier, was eine neue Version wohl so bringen könnte. Gut, dass die Welt aus verschiedenen Sorten Mensch besteht....
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |