Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Zeitprotokoll AutoCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zeitprotokoll AutoCAD (1071 mal gelesen)
KoenigLois
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KoenigLois an!   Senden Sie eine Private Message an KoenigLois  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KoenigLois

Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2009

SolidWorks Office Premium 2009 x64 Edition
SP3.0
Dell Precision T4300
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700 512MB dediziert, 2558MB gesamt
64 Bit-Windows Vista

erstellt am: 09. Jun. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit!

Ich habe ein Problem. Und zwar muss ich meine Arbeitszeit vom letzten Projekt beweisen. Ich habe Abends und am Wochenende mit dem Firmenlaptop daheim gearbeitet und das will mir jetzt niemand glauben. Und da ich ausschließlich mit AutoCAD gearbeitet habe möchte ich ein Zeitprotokoll oder sowas vorlegen, in dem meine Zeiten in denen das Programm geöffnet war genau vermerkt ist.
Gibt es da eine Möglichkeit?

thx

KL

------------------
Wann ist endlich WE??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 09. Jun. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KoenigLois 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein ... ich versteh den zusammenhang zwischen "Zeichnung offen" und "dran gearbeitet" auch nicht ....   


Außerdem sind solche Daten manipulierbar, so das ich darauf auch nichts geben würde.

aber vielleicht kannst du in Zukunft mit logfile und logmode was anfangen .. aber das ist auch bloß ne Textdatei, also manipulierbar ...

------------------
       - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei der Netzwerklizenz mit Optionsfile kann man eine Auswertung der Nutzungsdauer über den SamReportLight machen.

Aber was sagt das aus?

Habe ich 5 Stunden gearbeitet, wenn die ACAD-Lizenz 5 Stunden aktiv war?

Ich glaube da hast Du wenig Chancen.

Wenn in einer solchen Sache das Vertrauen fehlt, sollte man mal vielleicht auch mal einiges überdenken.

Gruss Frederik

KoenigLois
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KoenigLois an!   Senden Sie eine Private Message an KoenigLois  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KoenigLois

Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2009

SolidWorks Office Premium 2009 x64 Edition
SP3.0
Dell Precision T4300
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700 512MB dediziert, 2558MB gesamt
64 Bit-Windows Vista

erstellt am: 09. Jun. 2009 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok bevor ich da jetz in schlechtes licht gerückt werde:
ich helfe eig einem bekannten und bin nicht selber betroffen. habe ich nur geschrieben um lange erklärungen zu vermeiden.. 
ganz verstehen tu ich die problematik auch nicht.
muss wohl ein schulprojekt oder so sein.. 

------------------
Wann ist endlich WE??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bergler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bergler an!   Senden Sie eine Private Message an Bergler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergler

Beiträge: 61
Registriert: 26.03.2009

erstellt am: 09. Jun. 2009 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KoenigLois 10 Unities + Antwort hilfreich

Extras-Abfrage-Zeit
Ist halt aber nur die gesamte Zeit, während dieser die Datei geöffnet war.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KoenigLois
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KoenigLois an!   Senden Sie eine Private Message an KoenigLois  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KoenigLois

Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2009

SolidWorks Office Premium 2009 x64 Edition
SP3.0
Dell Precision T4300
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550
8GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700 512MB dediziert, 2558MB gesamt
64 Bit-Windows Vista

erstellt am: 09. Jun. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

klasse! genau sowas hab ich gesucht.. 

thx

------------------
Wann ist endlich WE??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz