| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer ärgern rum.... (212 mal gelesen)
|
Anni.-.. Mitglied Innenarchitektin

Beiträge: 120 Registriert: 20.01.2009 Auto CAD Architecture 2010<P>MAC mit virtueller Maschine (VW Ware Fusion und Windows XP Professional Sp3)
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich hab ne kurze Frage, in dem Layermanager scheine ich (unbewusst) irgendwas verstellt zu haben... er zeigt mir nicht mehr die Farben der einzelnen Layer an und- viel schlimmer- ich kann sie nicht mehr ändern. Habt ihr ne Idee? Liebe Grüße, Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi, schon mal AutoCAD beendet und neu gestartet (ev. das gleiche mit ganzem Computer)? Wenn ja und der Zustand bleibt erhalten, mach mal einen Screenshot von Deinem Layermanager und stell uns diesen zur Verfügung. Ich hab leider zu wenig Phantasie - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 bis ACA 2013 Arcibem System: Windows Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni.-..
|
Anni.-.. Mitglied Innenarchitektin

Beiträge: 120 Registriert: 20.01.2009 Auto CAD Architecture 2010<P>MAC mit virtueller Maschine (VW Ware Fusion und Windows XP Professional Sp3)
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
alterHausmeister Mitglied Hausmeister

|
erstellt am: 29. Mai. 2009 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anni.-..
Nachtrag: Das funktioniert sogar im Explodierer, wenn Du die Details der Dateien anzeigen läßt. Auch dort stehen Optionen zu den angezeigten Details zur Verfügung. Nur so am Rande ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |