| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zertifizierter Treiber Quadro FX1700 (1799 mal gelesen)
|
CADMeier Mitglied

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Irgendwie versteh ich da was nicht. Ich habe mir den für Autocad 2009/Vista 64 von Autodesk zertifizierten Treiber installiert. Im 3dconfig-Protokoll steht trotzdem "Ihr Computer enthält ein nicht zertifiziertes 3D-Gerät." ?! Wenn ich im 3DConfig-Fenster auf "Nach Updates suchen" klicke, findet er auch was. Klicke ich dann auf aktualisieren, kommt eine Fehlermeldung: "Aktualisierung der Feinabstimmung nicht möglich.Prüfen Sie ihre Netzwerkverbindung und stellen sie sicher, dass sie Schreibrechte für die Datei besitzen." Ich habe Admin-Rechte und eine funktionierende Internetverbindung. Daran sollte es nicht scheitern. Ich würde natürlich gerne die volle Leistung der Graka in Anspruch nehmen. Wie kann ich das einstellen? Gruß Ralf
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADMeier
|
CADMeier Mitglied

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cadchup! Danke für Deine Antwort. Von der angegebenen Seite hatte ich den Treiber gezogen. Die XML-Datei habe ich in den DRV-Ordner von Acad gepackt. Was muss ich nun machen? Ein erneuter Aufruf der Funktion 3dkonfig ändert ja nix?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADMeier
Hi, laut Adesk sind diese Treiber für deine FX1700 zertifiziert: ->Link Und nur diese Versionen stehen auch in der XML-Datei. Wenn du also einen dieser Treiber verwendest und die aktuelle XML-Datei eingepflegt hast, sollte im Feinabstimmungsprotokoll (3DKONFIG), deine Grafikkarte als "zertifiziert" auftauchen und die für AutoCAD optimalen Einstellungen entsprechend vorgenommen sein. [Edit]Link war kaputt. Den ganz langen Link mag er wohl nicht... [/Edit] Gruß CADchup ------------------ CADmaro.de
[Diese Nachricht wurde von CADchup am 27. Mai. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |