| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | 2D- und 3D-Bauvisionen in der Revit Weiterbildung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: dwg/dxf in *.tcx konvertieren (841 mal gelesen)
|
Ibins Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 31.03.2009 MS Windows XP Professional AutoCAD Architecture 2009
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen guten Tag! Gibt es eine Möglichkeit dwg bzw. dxf files in .tcx zu konvertieren, bzw. gibt es einen Konverter dafür? Leider bin ich auf meiner Suche noch nicht wirklich fündig geworden. Mfg Ibins Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Hi Ibins, was ist TCX? Wofür braucht man das/was soll damit weiter geschehen? - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ibins
Es scheint hier um TurboCAD zu gehen. Laut eigener Werbung "...Mit über 36 Import-und Exportfiltern für CAD- und Grafikformate...", "...Unterstützt 30 der gängigsten Dateiformate nach Industriestandard, inklusive AutoCAD®..." sollten damit DWG Daten importiert werden können. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Hi Lutz, Zitat: ...Turbocad .... sollten damit DWG Daten importiert werden können
Welch ein Glück? Ich wäre auf das Garmin-Routenformat gekommen, wo es sich um Routenpunkt-Daten gehandelt hätte - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Ibins Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 31.03.2009 MS Windows XP Professional AutoCAD Architecture 2009
|
erstellt am: 26. Mai. 2009 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hm? Dann frag ich mich warum der Kunde nach einem Konverterprogramm fragt, bzw. dass ich ihm die dwg Datei als tcx schicken soll. Aber danke für die Information, somit hab ich ein Problem weniger. Ich wünsch einen angenehmen Arbeitstag Mfg Ibins Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |