Hi,
gut dass es bei Dir jetzt funktioniert, mir neu wäre, dass der Befehl 'mvsetup' dieses auslöst, allerdings gibt es ähnliche Gestaltung, wenn man aus Microstation (mit mehreren Ansichten, aber dort heisst es anders) Daten Richtung DWG exportiert.
Zitat:
Da verstellen sich wie von Geisterhand Systemvariablen
...oh nein, es kann schon sein, dass durch abgebrochene Makros oder Programme (in AutoCAD) Variable nicht mehr zurückgestellt werden, die das Makro/Programm am Anfang umstellt (und durch den Abbruch nicht mehr zurückstellen kann); aber von Geisterhand und ganz ohne irgendeine Aktion wäre mir schon neu. ;)
Zitat:
schaut euch mal die Updates, Patches, Hotfixes etcetcetc an
...schon mal angesehen, wieviele Updates/Patches/Hotfixes Du von Microsoft bekommst, ganz egal, ob Betriebssystem selbst oder Office oder ...
Natürlich hat sich das geändert mit der Verfügbarkeit/Verbreitung von Internet, natürlich auch durch die gestiegene Komplexität der Programme und auch durch Entwicklungstechniken, die 'das Austauschen von Modulteilen' jetzt leichter machen als es früher war; ABER ich sehe das als Vorteil, denn ich muß mit einem Fehler nicht warten, bis es die nächste AutoCAD-Version gibt. :)
Zitat:
Mir tut da unser Admin leid
...da wird aber schon von Autodesk einiges getan (und es gibt auch einige Tools dazu im Internet zu finden), damit der Admin eben nicht von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz laufen muss, damit sich das Update installiert. Und btw: wieso 'leid tun', ist ja sein Job, den Usern zu helfen
- alfred -
------------------
www.hollaus.at
[Diese Nachricht wurde von a.n. am 25. Mai. 2009 editiert.]