| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Handbuch für autocad mechanical 2009 oder älter aber nicht zu alt (1981 mal gelesen)
|
element 6 Mitglied staatll gepr. Techniker/ Feinwerkmechanikermeister

Beiträge: 25 Registriert: 21.12.2008 Pentium 4; 3,4Ghz HT (Prescott) Grafikkarte G512A HIS (R) HD2600XT IceQ Turbo 512MB Arbeitsspeicer 2GB Samsung
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin einsteiger und übe mich in autocad. Jetzt suche ich ein Handbuch als PDF Datei um ein wenig zu üben. Der Grund ist eine eventuell neu ARbeitsstelle und deswegen will ich mich eine wenig vorbereiten. Danke MfG element 6 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für element 6
Demo-CD/DVD von AutoDesk anfordern, Handbuch ist Bestandteil des Datenträgers. ------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
deepspeed Ehrenmitglied

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für element 6
|