| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: AEC-Bemaßung und Höhenkoten im Modell unsichtbar (1938 mal gelesen)
|
BastianBet Mitglied Konstrukteurin/Bauingenieurin

Beiträge: 30 Registriert: 03.09.2008 AutoCAD Architecture 2009 Advance Massivbau 8.1, SP2
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Im Modellbereich sind plötzlich alle AEC-Bemaßungen und Höhenkoten unsichtbar, im Layout bzw. in den Ansichstfenstern sind sie sichtbar....???? Erstellt hab ich das alles im Modellbereich; texte und normale bemaßung sind nach wie vor überall sichtbar... Über Hilfe noch vor dem langen WE wäre ich dankbar!!! Bettina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 30. Apr. 2009 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BastianBet
Hi, mein erster Verdacht: Stell mal an die Darstellung um. Die kann man nämlich im Modell, Layout und Ansichtsfenster separat steuern. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
BastianBet Mitglied Konstrukteurin/Bauingenieurin

Beiträge: 30 Registriert: 03.09.2008 AutoCAD Architecture 2009 Advance Massivbau 8.1, SP2
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|