Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  hilfe!!!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  hilfe!!! (461 mal gelesen)
generalsmuts
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von generalsmuts an!   Senden Sie eine Private Message an generalsmuts  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für generalsmuts

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen
ich bin ein Student und ich brauche Hilfe um ein Projekt im Autocad zu beenden. Hat jemand von euch hier vielleicht zufaellig Lust? Es handelt sich um so 3 Laengsschnitte. Ich kann dem jeweiligen die autoCAD-Datei schicken wenn interessiert.
vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Rein Interessehalber: Wann ist denn Abgabetermin ?

Ach ja : -> noch ein Link für dich

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Wo liegt das Problem?

oder:
Soll jemand dein Projekt machen?
Gibts ein spezifisches Problem?
Was musst du genau machen?

Ohne genauere Beschreibung wird hier wohl niemand helfen können oder Lust dazu haben.

------------------
MfG skyzem

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo generalsmuts,

eigentlich kommt von mir immer ein Willkommensgruß. Den lass ich bei Dir mal weg.

CAD-Dienstleister findest Du übrigens in den Gelben Seiten oder auch hier im Forum.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de!

Klar helfen wir dir gerne... Wenn wir dann die Note haben, wieviele Prüfungen müssen wir dann noch ablegen um uns "DI" nennen zu dürfen?

(Oder hast du nur ein spezielles Problem mit einer konkreten Fragestellung?)

NACHTRAG: Wir haben schon anderen erfolgreich geholfen... 

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 20. Apr. 2009 editiert.]

charlieBV
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

Sagen wir mal, du hast einen der unglücklichsten Starts bei cad.de erwischt, die man haben kann...
Weil:
- Du solltest eine aussagekräftige Überschrift nutzen
- Es ist taktisch etwas unklug zu erwarten, dass hier Leute nur auf dich gewartet haben, um dir bei deinem Projekt zu helfen.
- So 3 Längsschnitte.... Tunnel? Gebäude? Straßen? Haustechnik? Du siehst auch das ist nicht wirklich ausformuliert.
- Eine Datei kann man hier auch uploaden, dann haben mehrere Leute was davon.
- Was willst du eigentlich genau? Hast du eine konkrete Frage? Dann wird dir hier sicher konkret geholfen (zumindest wird es dann versucht).
- Welches Programm verwendest du? Auch das spielt eine Rolle

Vielleicht hast du aus dieser Ansammlung an Fragen gemerkt, dass dieses Forum nicht für Mach mir mal zuständig ist.

Ein anderes Mitglied hat mal eine gelungene Zusammenfassung über den Sinn von cad.de gebracht:

Zitat:
Wofür ist dieses Forum eigentlich?
- generell zur gegenseitigen Hilfestellung bei Problemen mit Soft- und Hardware
- zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch auf allen denkbaren Gebieten
- zur Kommunikation mit Gleichgesinnten
- zur gelegentlichen (niveauvollen!) Diskussion von Meinungsverschiedenheiten

Jetzt die Gegenfrage: Wofür ist dieses Forum nicht?
- es dient nicht als Ersatz für eine Schulung
- es ist keine Hotline
- es ist in keinem Falle der Ort, an dem schlecht ausformulierte Fragen die aus oberflächlichen Verhaltensweisen, völliger Unbedachtheit oder Schlurigkeit hervorgehen, wirklich gerne beantwortet werden

So, jetzt weißt du, was alles unglücklich war und könntest ja noch einmal von vorne anfangen!

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

generalsmuts
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von generalsmuts an!   Senden Sie eine Private Message an generalsmuts  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für generalsmuts

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1) Wieso laesst du denn dein Willkommen bei mir weg?
2) also das Problem ist einfach die dass ich zuviel gefehlt habe, nicht viel mitbekommen habe und jetzt brauch ich eine sehr gute Note. Also ich wuerde dem jeweiligen einen Grundriss schicken wo 3 mal durch eine Strasse geschnitten wurde. Ich brauche jetzt die 3 Laengsschnitte. Ich schicke dann auch einen Laengsschnitt mit, so wie es aussehen sollte.
Ich waere wirklich sehr sehr dankbar.

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr, sehr dankbar ist aber reichlich wenig, wenn einer der nix kann dann Vorgesetzter ist...

Ich würde sagen du belegst die Stunden einfach nocheinmal und bekommst dann mit ehrlich erworbenen Fähigkeiten deine gute Note. OK?

Ich glaub so machen wir es... (ausser du gibst mir dann lebenslänglich 5% deines Gehaltes, dafür dass ich die Klappe halte, dass du dich durch eine Prüfung geschummelt hast... blöd ist nur dass du dies öffentlich im inet gemacht hast und somit noch andere 5% kassieren können wollten... bleibt von deinem Gehalt wohl nicht mehr viel über...   )

NACHTRAG: Wenn man eine Strasse schneidet - quer - dann ist das ein Profil - ein Längsschnitt wird es erst dann wenn man die Strasse der Länge nach schneidet... und Grundriss heisst es auch nicht, sondern Lageplan... Das war Stunde 1.

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 20. Apr. 2009 editiert.]

generalsmuts
Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich war noch nie zuvor in einem Forum, ich entschuldige mich um mein unbenommenes Benehmen =) Ich gib mein Bestes um mich besser zu formulieren. Also Abgabetermin ist den 22ten April.
danke

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Zuviel gefehlt. Nichts mitbekommen. Sehr gute Note nötig (um zu bestehen). Ergo die anderen Noten sind auch nicht der Hit....

"Die Ideologie des Studiums"
Kann man bei mir am Wochenende als Krus (Exkl. ETCS-Punkten) besuchen.

Ich mach das Projekt für dich, aber 750¤ müssen für mich dabei aber schon in den Geldbeutel wandern.

------------------
MfG skyzem

tunnelbauer
Bauingenieur

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

STOPP - Ich glaube wir sind über das Thema des Verhaltens schon lange hinaus... du kannst schon aufhören... (dich selbst zu disqualifizieren...). Lass es einfach... OK?

------------------
Grüsse

Thomas

generalsmuts
Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay Jungs beruhigt euch ich hatte das gar nicht so vorgestellt. Ich wollte doch nur Hilfe...
Hab keine Lust jetzt zu stressen und so.

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor die Popcornmaschine heißläuft.... mach ich hier mal wegen Lernresistenz zu ..  der Abgabetermin ist eh zu kurzfristig.

Trotzalledem: Danke für die schöne Unterhaltung. Vielleicht schaust du vor der wiederholungsprüfung noch mal rein.

------------------
      - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Suite CAD APP für Mechanik, Elektro, Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK)

Dig15
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Apr. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für generalsmuts 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich frage mich immer wieder, wie Leute vor 10...20 jahren ihr Studium ohne Internet bestanden haben? Irgendwie gehöre ich ja auch dazu. Im Rückblick und bei solchen Frage(n)stellern ist mir das allerdings rätselhaft...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz