| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: hilfe!!! (461 mal gelesen)
|
generalsmuts Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen ich bin ein Student und ich brauche Hilfe um ein Projekt im Autocad zu beenden. Hat jemand von euch hier vielleicht zufaellig Lust? Es handelt sich um so 3 Laengsschnitte. Ich kann dem jeweiligen die autoCAD-Datei schicken wenn interessiert. vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für generalsmuts
|
skyzem Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für generalsmuts
Hallo, Wo liegt das Problem? oder: Soll jemand dein Projekt machen? Gibts ein spezifisches Problem? Was musst du genau machen? Ohne genauere Beschreibung wird hier wohl niemand helfen können oder Lust dazu haben. ------------------ MfG skyzem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für generalsmuts
Hallo generalsmuts, eigentlich kommt von mir immer ein Willkommensgruß. Den lass ich bei Dir mal weg. CAD-Dienstleister findest Du übrigens in den Gelben Seiten oder auch hier im Forum. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |