Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Werkzeugpaletten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Werkzeugpaletten (271 mal gelesen)
JoJo-Cad
Mitglied
Metallbaubranche

Sehen Sie sich das Profil von JoJo-Cad an!   Senden Sie eine Private Message an JoJo-Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoJo-Cad

Vista Ultimate
AutoCAD 2006-2010
ATHENA 2006-2010

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

in Autoad ab 2008 kann man sich ja Werkzeugpaletten einrichten usw.
Bisher war es immer so, dass man unter Paletten anpassen auswählen konnte zwischen exportieren udn importieren.
Woran kann es liegen, wenn man jetzt nicht mehr ex- oder importieren kann?
Kann das an eier Systemvariabeln o.ä. liegen?

Vielen DAnk für die Hilfe.

Viele Grüße

JoJo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoJo-Cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JoJo,

kann es sein, dass Du im Anpassen-Fenster in der rechten Spalte (Palettengruppen)
den Rechtsklick machst?
Wenn ja => in der linken Spalte (Paletten) klicken.

------------------
Liebe Grüße
Iris  

JoJo-Cad
Mitglied
Metallbaubranche

Sehen Sie sich das Profil von JoJo-Cad an!   Senden Sie eine Private Message an JoJo-Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoJo-Cad

Vista Ultimate
AutoCAD 2006-2010
ATHENA 2006-2010

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Iris,

nein es ist leider in der linken Spalte.
Aber schon mal Danke für die Hilfe.

Gruss

JoJo

Getronics
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Getronics an!   Senden Sie eine Private Message an Getronics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Getronics

XP Prof / Vista Ultimate
ACAD 2005 - 2010
MDT 2005 - 2010
AIP 10.0 - 2010

erstellt am: 17. Apr. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoJo-Cad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JoJo,
Also bei mir geht's (ACAD2008). Sowohl im linken wie auch im rechten Fenster.
Gruss

------------------
Marco Caprez
Getronics (Schweiz) AG

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hatten wir schon mal, ich finds nur grad nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du für den Export/Import lokale Adminrechte.

Gruss Frederik

PS: Ich meine, dass die Menüpunkte im Kontextmenü dann einfach gefehlt haben.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 17. Apr. 2009 editiert.]

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi Suite CAD APP für Mechanik, Elektro, Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK)

JoJo-Cad
Mitglied
Metallbaubranche

Vista Ultimate
AutoCAD 2006-2010
ATHENA 2006-2010

erstellt am: 28. Apr. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ZUsammen,

Sorry das ich mich erst jetzt darauf melde, aber war unterwegs.
Also ich habe mal nochmals nchgeprüft und es liegt in diesem Fall daran,
dass es eine Autocad Architecture INstallation war. Hierbei können eigene Paletten nicht dazu importiert werden.
Aber danke für Eure Zeit und Mühe.

Gruss

JoJo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz