Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ProSteel fehler bei darstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ProSteel fehler bei darstellung (788 mal gelesen)
LEICHTjozeljic
Mitglied
Konstrukteur Seilbau und Membranen

Sehen Sie sich das Profil von LEICHTjozeljic an!   Senden Sie eine Private Message an LEICHTjozeljic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LEICHTjozeljic

AutoCAD 2009, 2010
ProSteel 3D für AutoCAD 2009

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich im ACAD 08 mit Prosteel ein Model erstellt, mittlerweile hab ich den Fehler das es ich keine Endpunke, mittelpunkte das Lot usw. anklicken kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Lieben Gruß
LEICHTjozeljic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LEICHTjozeljic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du das mit Linien getestet ? Befehl: _.LINE
Wie ist lautet der Wert von OSMODE ?

PS: ProSteel-Usern wird hier ungern geholfen, die PS/ACAD-Installation hat so wenig gemeinsam mit "Normal" 

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

LEICHTjozeljic
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LEICHTjozeljic an!   Senden Sie eine Private Message an LEICHTjozeljic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LEICHTjozeljic

AutoCAD 2009, 2010

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.. mein Wert für den OSMODE ist 4135.

Und wenn ich._LINE nehme dann hab ich genau das gleiche Problem das er sich einfach die Punkte nimmt die er will.

Und auch wenn man die User der PS nicht so sehr "mag" kann man den helfen, ich meine ich zeichne ja nicht nur mit ProSteel... 

Hoffe auf eure Hilfe 

Grüße
LEICHTjozeljic

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LEICHTjozeljic 10 Unities + Antwort hilfreich

aber dein ACAD verhält sich nicht wie ACAD und deswegen ist der Spaßfaktor sehr niedrig bei dem ganzen 

Frage: Hast du das schonmal ganz bewußt in einer neuen/leeren Datei getestet ?
Und habe ich dich richtig vertsanden: Es ist nicht so das es nicht geht sondern
er fängt nicht die richtigen Punkte ?

Da kann ich nicht weiterhelfen da ich deine Datei nicht habe (falls es auf die beschränkt ist)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

LEICHTjozeljic
Mitglied

AutoCAD 2009, 2010

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab es schon ausprobiert mit kopieren in eine andere datei und alles funkt bestens..

Aber trotzdem vielen Dank an dich  *du ProSteel-anwender Ignorant*      (verstehe das bitte als Spaß)

Lieben Grüß

LEICHTjozeljic

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz