Hi,
nun da ich "nur" Administrator bin hat es ein bischen gedauert, dass die Information zu mir duchgekommen ist. Die Mitarbeiter haben erst auf meine Rückfrage hin mir berichtet das es innerhalb dieses Monats damit begonnen hat. aus diesem Grund herraus kann ich leider noch nicht nachvollziehen ob sich das Datum an den Dateien geändert hat.
In der Ereignisanzeige habe ich keine Auffälligkeiten feststellen können wobei ich den Mitarbeitern auch folegenden Vorsichtsmaßnahmen mit auf den Weg gegeben habe, um den Ausfall so gering wie möglich zu halten:
1. Die Automatische Sicherung aut 10 Minuten einstellen!
2. Sicherstellen wohin die Automatisch gesicherten Dateien gespeichert werden!
3. Versucht bitte nicht mehr als 4-6 Pläne auf einmal im AutoCAD geöffnet zu haben!
4. Während der Mittagspause sollte man den Rechner ausschalten oder neustarten um die Warscheinlichkeit eines Speicherproblems von AutoCad zu verringern.
5. Bei Abwesenheit von über einer halben Stunde vom Rechner BITTE AutoCad ausschalten.
Bis jetzt (bin seit 2 tagen dran) hat sich das Problem noch nicht wiederholt oder wurde nochmal bemerkt denn nicht jeder Plan wurde bis jetzt nochmal gegengeprüft. Das für mich wichtigste ist nur das nicht am Abend eine Mitarbeiter einen Plan den er den ganzen Tag bearbeitet hat Abspeichert, ihn am nächsten morgen den Auftraggeber schickt und der dann ganz perblex anruft wo den unsere Änderungen sein.
Für den Fall das Problem nochmal auftritt werde ich sofor überprüfen wann die Datei gespeichert wurde.
Bis dahin kann ich nur mit Mitarbeiter berichten aufwarten.
@alfred Ich bin gerade am schauen welches SP das letzte war aber ich bin mir ziemlich sicher das wir das schon haben. <--- Wir habe alle Updaits
Gruß
Dave
------------------
Erst wenn wir alles verloren haben sind wir in der Lage alles zu tun
[Diese Nachricht wurde von Stuhltempler am 31. Mrz. 2009 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Stuhltempler am 31. Mrz. 2009 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP