Zitat:
ähm system infos
...dafür (fürs Verständnis) hab ich Dir das Wort SysInfo oben mit einem Link hinterlegt, damit Du draufklicken kannst und siehst, wofür und wie ==> also hier direkt:
http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=58 2 Arten für Änderung der Texturgröße:
a) Jeder Textur kannst Du das 'Tiling' im Materialeditor mitgeben, Du findest im Materialeditor unten 'Materialskalierung & Teilung', mit Anordnung kannst Du die Anzahl der Wiederholungen einstellen
b) gibt's dann auch den Befehl 'mapping' ==> mit diesem weist Du zu, wie groß Dein projiziertes Bild (und auf welche Art das Projizieren durchgeführt werden soll) auf dem geometrischen Körper landen soll. Das im Zusammenhang zu sehen mit obigem, wo Du mit 'Skalierungseinheiten' ==> 'an Gizmo anpassen' kannst
Nicht zu vergessen: Variante 'a' bestimmt alle Körper, die dieses Material haben, mit Variante 'b' kannst Due einzelnen Körperen unterschiedliche Tilings zuweisen.
- alfred -
------------------
www.hollaus.at