Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD stürzt bei 3D-Schnitt ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD stürzt bei 3D-Schnitt ab (236 mal gelesen)
canoeboy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von canoeboy an!   Senden Sie eine Private Message an canoeboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für canoeboy

Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2009

ACAD 2007 - SP2
ACAD 2008 - SP1
C2D E8600
ATI Radeon 4850
Win XP Prof.
Win XP Prof. 64bit

erstellt am: 24. Mrz. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

habe das Problem wenn ich einen 3D-Schnitt machen möchte das mir mein AutoCAD 2007 SP2 jedes mal abstürzt!
Er bingt danach einen Systemfehler!

C2D E8600 2,4Ghz
4GB RAM
ATI X1950Pro 256MB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

nur in einer Zeichnung oder auch mit einer neuen Zeichnung, wo nur ein Quader drin ist?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

canoeboy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von canoeboy an!   Senden Sie eine Private Message an canoeboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für canoeboy

Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2009

ACAD 2007 - SP2
ACAD 2008 - SP1
C2D E8600
ATI Radeon 4850
Win XP Prof.
Win XP Prof. 64bit

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

habe das Problem mit allen Zeichnungen, also könnte es doch nur an einer Einstellung
im ACAD liegen?!

-marcus-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, 
Zitat:
könnte es doch nur an einer Einstellung im ACAD liegen
...kann ich mir so nicht ganz vorstellen, denn die Einstellungen, die mit Geometriebearbeitungen zu tun haben, sind zum äußerst großen Teil in der Zeichnung gespeichert, sprich zeichnungsspezifische Einstellungen und nicht applikationsspezfische Einstellungen.

Du kannst schon applikationsspezifische Einstellungen prüfen, indem Du mit einem anderen AutoCAD-Profil startest, dabei auch Zusatz-Applikationen, wenn vorhanden, nicht mitnehmen (sodass diese in dem anderen Profil nicht mitgeladen werden).

Alternative: mach ein Login in Windows mit anderem Usernamen und probiers nochmals mit leerer Zeichnung und Quader.

Hilft alles nicht, dann würde ich es mit einer Reparaturinstallation versuchen.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz