| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Erstellen von plt-Datei funktioniert nicht (1105 mal gelesen)
|
kbv Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 19.03.2009
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Beim Erstellen/Anlegen von plt-Dateien (in Datei plotten) werden die Pfade und Dateien ordnungsgemäß angelegt und nach der Ausgabe auch die "Erfolgsmeldung" als Popup-Fenster angezeigt (Plotten und Publizieren abgeschlossen ... Keine Fehler und Warnungen), jedoch liegt danach keine plt-Datei in dem entsprechenden Ordner, sprich, es wurde keine erzeugt bzw. es wurde eine leere "Phantom-Datei" angelegt, welche aber leer ist und sich auch nicht öffnen lässt. Woran kann dies liegen? Betriebssystem: Windows VISTA 64-bit Drucker: HP Designjet 800, Treiberversion 6.19 AutoCAD Vers. 2009 LT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi, herzlich willkommen bei CAD-de Ich fange immer gerne mit Rückfragen an, sorry for that, aber macht die Ausgangssituation klarer: es wurde keine erzeugt bzw. es wurde eine leere "Phantom-Datei" angelegt, welche aber leer ist was jetzt? KEINE oder eine leere Datei (zeigt im Windows-Explorer eine Datei mit 0 Byte Inhalt)? sich auch nicht öffnen lässt Womit versuchst Du denn, eine Plotdatei zu öffnen? - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
kbv Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 19.03.2009
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es wurden mal sog "Phantom-Datein" erzeugt, welche aber nur sehr klein und ohne Inhalt waren. Nun werden aber schon längere Zeit gar keine plt-Dateien mehr erzeugt. Plotdateien öffne ich mit dem CADViewer 6.0, welcher auch reibungslos funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Hi, hast Du schon mal versucht, die PC3-Datei (die Plotterkonfiguration) neu anzulegen? Oder das gleiche mit einem anderen Drucker/Plotter zu probieren, ob da gleiches passiert? Es gilt wohl mal herauszufinden, ob es ein AutoCAD-seitiges oder vom Plottertreiber ausgehendes Problem ist. Ev. kannst Du auch mal vom Word oder Excel aus probieren, ob da eine Plottdatei richtig generiert wird. - alfred - PS: mit dem Begriff Phantom-Dateien kann ich leider nichts anfangen. ------------------ www.hollaus.at |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|