| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme beim Drucken aus dem Layoutbereich (290 mal gelesen)
|
Nifi2 Mitglied CAD Technikerin

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, kann mir jemand einpaar Tipps geben woran es liegen kann, daß das AutoCAD Version 2004 beim Drucken aus dem Layoutbereich total abstürzt? Ich hab leider keine Ahnung außer daß es vielleicht an den Druckertreibern liegen könnte.... Danke für Eure Hilfe gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nifi2
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nifi2
Zitat: Original erstellt von Nifi2: Hallo Zusammen, kann mir jemand einpaar Tipps geben woran es liegen kann, daß das AutoCAD Version 2004 beim Drucken aus dem Layoutbereich total abstürzt?Ich hab leider keine Ahnung außer daß es vielleicht an den Druckertreibern liegen könnte.... Danke für Eure Hilfe gruß
Klingt plausibel, passiert es denn nur bei bestimmten Druckern? Was ist beim Ausdruck als z.B. DWF Eplot? Es kann aber manchmal auch nit Graikkarten/Treibern zusammenhängen. Und für AutoCAD 2004 gibts dann auch noch ein Servicepack 1a, welches ggf. noch installiert werden sollte:
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nifi2 Mitglied CAD Technikerin

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja prima ich muß da morgen früh hin schauen und werde die Dateiprüfung machen und nach dem SP1a schauen für AutoCAD 2004. Leider hab ich absolut keine Ahnung nach was ich da noch schauen soll bzw. machen soll.. aber naja.. ich werde mein Bestes geben.. Vielen Dank schonmal für die 2 Tipps was man da machen kann... grüßle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |