Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Änderung beim Plotten nicht speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Änderung beim Plotten nicht speichern (289 mal gelesen)
karo31
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von karo31 an!   Senden Sie eine Private Message an karo31  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karo31

erstellt am: 16. Mrz. 2009 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich arbeite mit AUTOCAD Map 3D.

Im Seiteneinrichtungs-Manager habe ich mein Layout ganz normal eingestellt. Wenn ich nun auf Plotten gehe (Datei Plotten) und z. B. nur einen kleinen Ausschnitt plotten will, so verschiebt sich ständig mein fertiges Layout. Ich habe festgestellt, dass als Grundeinstellung jedesmal ein Häkchen unter "Plotoptionen" "Änderungen im Layout speichern" vorhanden ist.
Wie bitte krieg ich als Grundeinstellung, dass dieses Häkchen aus ist???
Unter "Optionen" "Plotten und Publizieren" habe ich auch kein Häkchen bei "Letzte erfolgreiche Ploteinstellungen verwenden" eingestellt.

Bye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacFly8
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2020
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 16. Mrz. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karo31 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

probier mal folgendes:

im Plotdialog

Häkchen bei "Änderung in Layout speichern" rausnehmen.

Jetzt mußt du einmal eine Änderung machen um die Schaltfläche

"Auf Layout anwenden" benutzen zu können, änder z.B. den Drucker

wähle z.b. dwg To pdf.pc3

Nun einmal auf dei Schaltfläche "Auf Layout anwenden" klicken.

Druck abschicken.

Nun mußt du nochmal in den Plotdialog um wieder deinen

Standarddrucker auszuwählen, nach dem Auswählen auf die

Schaltfläche " Auf Layout anwenden" klicken, damit das so gespeichert

wird.

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

karo31
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von karo31 an!   Senden Sie eine Private Message an karo31  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karo31

erstellt am: 16. Mrz. 2009 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

MacFly8
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2020
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 17. Mrz. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karo31 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das freut, dass dir damit geholfen ist 

und dann noch ein ECHO  !!!

Vorbildlich !!!

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz