| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Fehler beim erzeugen einer DXF (245 mal gelesen)
|
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, anbei eine DXF, welche ich aus einer DWG erzeugt habe. Öffne ich nun die DEXF kommt die Fehlermeldung mit Verweis auf Zeile 46370. Da ich aber nun im Editor keine Ahnung habe, wie ich da einen Fehler beheben kann , bitte ich um eure Hilfe. Interessieren würde ich aber auch, warum ein solcher Fehler entsteht. Vor allem, wenn ich die Datei selber erstelle. Bei Fremdsystemen kan nich das ja noch vestehen, aber so. Vielen Dank im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 17. Feb. 2009 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alderon
Ist die Zeichnung (.dwg) selbst denn fehlerfrei? Befehl _audit------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alderon
Hi, ist es eine Zeichnung mit AEC Objekten? Wenn ja, passiert es auch, wenn du die Zeichnung vorher nach Autocad exportierst? Ich hab das Problem auch öfters. Und ein SP hat noch niemandem geschadet Was passiert im SP kannst du in der Readme lesen. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 17. Feb. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Yvonne, habe es mal mit ACAD Export versucht, hat prima geklappt. Vielen Dank!! Da hängen dann wohl noch die Verweise der Ansichten und Schnitte dran ( gehe ich mal von aus) einen schönen Tag noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |